P8P67 EVO Knopf ?!

Freezer__

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.314
Hey Leute,

kann mir von euch jemand sagen was der Knopf beim P8P67 Evo bringt? Hab auf die schnelle nichts gefunden...
616605-1.jpg


MFG Freezer
 
denke mal CMOS Reset

PS: vielleicht hast du ein Handbuch?
 
Ich hab das Board nicht ;) Kumpel überlegt sichs und hat mich gefragt^^

Wie gesagt ich hab kurz gegoogelt und auch bei Asus bei dem Board unter "Highlights" usw geschaut aber leider nichts gefunden^^
 
ist bestimmt das EFI Resettaste
 
in meinem Handbuch steht: Clear CMOS Switch
 
Hier sind die externen Anschlüsse beschrieben:

 
Das ist der Clear-CMOS-Knopf. Handbuch gibts auch online beim Asus-Supportcenter
 
okay danke ;) jetzt weiß ich bescheid^^ iwi war ich zu doof zum finden und dachte mir dann ach hier gibts bestimmt genug die das wissen.

Danke mfg freezer
 
Zurück
Oben