Suche Catalyst Suite für Eyefinity Systeme

DJ2B

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
77
Hallo da,

vor 2 Monaten in etwa, hatte ich noch die Catalyst Control Suite auf Deutsch mit etwaigen Verbesserungen wie, dass man den Desktop für Eyefinity in mehrere Raster einteilen konnte. Den Treiber hatte ich mir nicht gemerkt, die komplette Suite mal aktualisiert und suche nun schon seit geraumer Zeit danach, finden kann ich ihn jedoch nicht mehr.

Wisst ihr welchen ich meine? Denn die neuen Versionen des Catalyst bieten diese Funktion nicht mehr... (suche auch den Ati Video Converter vergebens in den neuen Versionen).

Grafikkarte ist: XFX Radeon 5870 XXX
 
@
gib deine Frage in google ein.
Den Ati Video Converter findest du unter Video! Drauf drücken mußt noch selber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr nötig, hat sich soeben erledigt.

Sorry für die dumme Frage.
Ergänzung ()

Schande über mein Haupt.
So lösche bitte jemand diesen Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben