News Erste 9xx-Platinen für AMDs „Bulldozer“ im Handel gesichtet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Erm... pics or it didn't happen.
 
@AuroraFlash Hähh?

Zur News: Ich bin immer ieder erstaunt, wie lange einen Sockel geben kann. Auch wenn er Neuerungen hat, können alte Boards die CPUs (mit Einschränkungen) nutzen und werden nicht gleich gezwungen umzurüsten.

Wenn man sich das aktuelle Intel-WirrWarr ansieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln, aber wir kaufen trotzdem weiterhin und die Hersteller freuts. ;)
 
-Lecker- nur her mit den Boards, aber bitte den Bulldozer dabei nicht vergessen ;)
 
mal schaun was der neue chip kann oder ob er nur ein leichtes ubgrade oder gar eine einfache umbennenung ist
(wofür der geringe preis und die fehlende integration von usb3 spricht)
 
Ich denke mal, ich werde mir auch ein AM3+ Board kaufen, evtl. das Crosshair V falls kein anderes besseres OC Board kommt und natürlich der BD kein FLop wird.
Ich hoffe auch noch, das sie jetzt auch alle, EFI besitzen mit einem OC und Prime Tool, wie auch in Overdrive integriert ist.
Naja, der letzte Monat läuft an, jedoch finde ich das man die Boards schon etwas früher releasen kann, da sie ja völlig abwärts kompatible sind.

amdlansmanbulldozer_a_dh_fx57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn schon setzt der Hersteller auf etwas! Sicher nicht das Gerät/Mainboard!
Und 2. geht das langsam echt zu weit, keine anderen Formulierungen mehr möglich? ;)

Die werden ggf. sparsamer beim Energiebedarf. Sonst sehe ich keine Vorteile zur 800-Serie.
 
Kein eSATA? Gibt ja zum Glück noch andere Hersteller...
 
Das Teil hat sicherlich eSATA. Mein GD70 hat das auch, wäre ja ein Rückschritt, wenn es dieses Board nicht hätte.
 
Affenkopp schrieb:
@AuroraFlash Hähh?

Die News hat keine Bilder...

... oft sieht man doch schon so Fotos mit Kanji-Aufdruck in irgenwelchen Läden, die für Europäer nach Spätkauf aussehen... :)
 
Ich über lege mir 3 mal so ein ding zu hollen bei den Strom verbrauch bei den neun CPUs hallo dann könn die die AKW´s wieder ans Netz hängen:D:D:D:D:D
 
ich denke, wenn selbst PCIe 2.0 gegenüber PCIe 1.0 nur Unterschiede im einstelligen Prozentbereich ausmachen, wird es zu PCIe 3.0 auch keinen großen Unterschied geben.
 
Das Flaggschiff find ich ein wenig mager ausgestattet: Weder E-SATA und nur 6 SATA ports. Die hätten wenigstens noch ein paar SATA2 anhängen können.

Hoffe die Konkurrenz packt für den Preis noch mehr aufs Board
 
Der Bulldozer wird doch sowieso nix.

Alle Spatzen pfiffen es schon von den Dächern und jetzt lese ich was von 4500 CPU Marks (06) bei 2,8Ghz.

So geht dat mit AMD nicht weiter. Samsung, IBM odewr wer auch immer, übernehmen sie.
 
Abseits dessen das ich MSI bei Boards jetzt subjektiv nicht mag, finde ich es recht überzeugend. Auch wenn die "neuen" Boards außer eines neuen Namens und SLI wahrscheinlich wenig mehr können werden. Lasse mich gerne positiv überraschen.
Wenn BD gleich oder schneller ist als ein SB, dann werde ich sicherlich auf den Bulli setzen, wenn nicht wirds ein Ivy werden. Noch reicht mein System für alles was ich will, aber beim Bulli werd ich schwach werden wenn er gut ist.
Mfg
 
Zurück
Oben