• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Revelations [Sammelthread]

Durch das Öffnen hast du die Taube eigentlich losgeschickt. Das heißt, dass du da hinlaufen musst.
 
Postman schrieb:
Eine Mischung aus kleinen interaktiven Filmchen und Steuerungsbefehlen die schnell schief gehen können und damit mich in kurzer Zeit demotivieren. Besonders die Anfangs Laborsequenzen mit diese Gerät mit welchem einer in sein früheres Leben versetzt wird sind zäh wie Gummi, und ich ertappe mich dabei dass ich während des Spiels immer gerne "Überspringen" drücken möchte.

Nein, das empfinde ich keineswegs so. Das ist definitv mehr Spiel als so manch anderer aktuell gehypter AAA-Titel und kein "interaktives Filmchen".

AC1 war sehr gut. Das Setting hervorragend, eine interessante Hauptfigur, abwechslungsreiche Schauplätze und das erste mal, dass man dieses Spielgefühl hatte.
Auf die Dauer wurde dann allerdings die fehlende Abwechslung in der Spielmechanik durchaus eintönig. Die Story hat mich aber dennoch bis ans Ende durchhalten lassen.

AC2 hat dann erst so richtig aufgedreht. Brotherhood fand ich übrigens besser als AC2 und Revelations liegt jetzt auch neben mir. Hab aber noch nicht angefangen, werd ich wohl morgen tun.

Man muss durchaus auch ein bisschen Sandbox Spiele mögen. Gibt ja viel zu tun neben der Hauptstory. Auch die Rahmenhandlung um Desmond finde ich interessant und brenne darauf zu erfahren wie es weiter geht :D
 
Hallo,

a) Kann es sein, dass wenn man seine Meister-Assassinen auf eine Mission schickt, die Festung ungeschützt ist und angegriffen werden kann?
Leider haben die noch kein Level 15 erreicht.

b) Wie kann man in diesen Defense Tower Spielen diese großen Kriegsmaschinen der Gegner bekämpfen?
Die kommen bei mir immer bis vor die Festung und obwohl die Maschine zerstört wurde (ganz knapp) verlor ich anscheinend die Festung.

Braucht man Attentäter oder wie geht man hier vor?

Danke
 
Moin!

Ich hab ein Problem technischer Natur:

Hab Revelations voller Vorfreude installiert, musste aber feststellen, dass die Stimmen im Großteil des Spiels nicht zu hören sind, was natürlich extrem ärgerlich ist und keinen Spaß macht!
Interessanterweise hört man ab und an die Stimmen leise und dumpf aus den Boxen rauschen, aber das auch nur selten. Bei Rage, hab ich vorher gespielt, hat alles gut funktioniert. Die Treiber dürften alle aktuell sein, sagt mir jedenfalls Windows und auch sonst gibt es mit den Boxen keinerlei Probleme.
Weder die Suche, noch Google konnte mir weiterhelfen. Da gibts nur Foren, wo irgendwelche Raubkopierer Probleme mit ihrer Kopie haben....trifft auf mich allerdings nicht zu, deswegen sind die Tips bisher alle unzureichend!
Hoffe, ihr könnt helfen!!
 
Hat hier noch einer Probleme mit dem neuen patch 1.03? Bei mir bricht die Installation immer mit einem "Invalid Source File" zur ACSP.exe ab.
Installer schon zwei mal geladen...
 
NKB schrieb:
Moin!

Ich hab ein Problem technischer Natur:

Hab Revelations voller Vorfreude installiert, musste aber feststellen, dass die Stimmen im Großteil des Spiels nicht zu hören sind, was natürlich extrem ärgerlich ist und keinen Spaß macht!

Wenn es nur bei AC:R ist scheint es wohl nicht an deinen Boxen zu liegen. Hast du das Spiel mal entfernt und neu installiert?
 
Zurück
Oben