• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Revelations [Sammelthread]

Konstantinopel! Damit hätte ich nie gerechnet. Wirklich interessant, ich freue mich drauf! Gibt wieder jede Menge zu erkraxeln (Kann ich persönlich bestätigen :D)!

MalcolmR schrieb:
In "Brotherhood" waren die Anspielungen auf sein Alter ja noch witzig, aber mit einem 50-jährigen Ezio würde ich nicht spielen wollen!

Wieso denn nicht?

Ich hasse irgendwelche Jungspunde als Helden. Noch schlimmer sind Kinder/Jugendliche. Das passt einfach nicht. Einem Erwachsenen, gealterten Helden kann man eben solche "Arbeit" durchaus zutrauen.
 
Wie Snake von MGS 4 , er ist dort um die 60-100 ;)

Ich kanns nicht mehr aushalten. Zur E3 wirds einen Trailer geben.
 
Falcon schrieb:
Ich hasse irgendwelche Jungspunde als Helden. Noch schlimmer sind Kinder/Jugendliche. Das passt einfach nicht. Einem Erwachsenen, gealterten Helden kann man eben solche "Arbeit" durchaus zutrauen.

Ich bin auch kein Fan von jungen Helden, aber mit 60 Jahren hätte ich Ezio bei der wenigen Jugend, die er hatte bevor er Assassine wurde, schon gerne etwas Pause gegönnt. Und irgendwann muss er ja mal ein Kind zeugen, sonst passt das ja alles nicht mehr in die Animus-Geschichte. Ich bin sehr gespannt, wie sie es umsetzen.

Ich erinnere mich gerade daran, dass ja auch in "Brotherhood" der alte Ezio zu sehen ist. Als Schemen, den Desmond sieht, als er die geheime Halle unter der Villa Auditore betritt. Vielleicht war das auch schon eine Anspielung auf "Revelation"? Ich hoffe die große Offenbarung ist nicht, wieso Ezio mit 60 Jahren erneut in die Villa Auditore zurückkehrt - das wäre arg wenig für das, was die Story von AC bisher angeschnitten und impliziert hat.
 
Sein Vater hatte auch Familie und war "nebenbei" Assassine. Und wer weiß wo überall "Bastarde" von Ezio rumlaufen :D
 
Falcon schrieb:
Sein Vater hatte auch Familie und war "nebenbei" Assassine. Und wer weiß wo überall "Bastarde" von Ezio rumlaufen :D

Das würde ja nicht passen ;) Der Animus zeigt ja immer nur die Erinnerungen des letzten aktuellen Nachkommens. Also wenn Ezio ein Kind hätte, würde der Animus den Fokus auf Ezio verlieren und seinen Nachkommen stattdessen anpeilen - so hab ich das zumindest verstanden, als Desmond im zweiten Teil die Erinnerung von Altair hat, in der dieser den Turm besteigt und sich mit der Frau "vergnügt" - da bleibt ja die Kamera auf dem Bauch der Frau stehen und Altair macht sich einfach so vom Acker...
 
nicht ganz. Es kann sein das altair 10 kinder hatte aber für uns ist ja das kind wichtig welches desmonds ur großvater ist. So gesehen könnte Ezio viele Kinder haben aber der Animus peilt erst das was am nächsten zu Desmond ist. (ich glaub das ezio viele kinder hatte)
Ein beispiel: Ezio hat schon 8 kinder aber der Animus entfernt sich erst bei dem 9. (da dieser desmonds urgroßvater ist).sonst wäre die geschichte bei ac 2 nach der 1. Sequenz vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
die teaser sind doch völlig von orsch, hat da einer langeweile gehabt?

ich bin ja nicht son türkeibegeisterter, aber das waren die anderen schauplätze der vergangenen teile auch nicht.
trotzdem eines der besten spiele aller zeiten und jetzt wird es mal zeit aufn punkt zu kommen, wie viele aufgegossene teile wollen die noch rausbringen und mit der story hinterm berg bleiben? irgendwann fängt das auch an zu nerven und sieht nach geldschneiderei aus. hoffentlich ist Revelations der vorletzte teil und nicht nur ein aufguss wie brotherhood sondern grafisch zeitgemäß und spielerisch nicht so viele dummheiten wie 12.000 flaggen sammeln, 12.000 schatzkisten plündern oder 12.000 gebäude renovieren, das hat nämlich spielerisch keinen nutzen und nervt ab dem 10. gebäude. die ganzen ortsbeschreibungen können die auch weglassen, mich interessiert die story und nicht wann, wo, warum und welche nostalgische brücke irgendwo gebaut wurde. das hat mit der story nichts zu tun, lenkt nur ab und ist störend.

und mehr storysubstanz wäre auch wünschenwert. die einfahcen klettereinlagen sind zu leicht, aber vielleicht auch ganz gut, sonst regt man sich nur unnötig auf wenn man abstürzt

und was noch wünschenswert ist, wenn sie endlich mal ne gescheite rückblende der ganzen zusammehänge in Revelations einbauen, denn was in den ersten teilen passiert ist, habe ich garantiert ende 2011 vergessen und werde die sicherlich nicht alle nochmal durchspielen. aber sowas vermisst man ja in allen spielen die mehrteilig sind
 
Zuletzt bearbeitet:
@holzbursche: Wenn Dich das alles stört, dann spiel das Spiel nicht oder lass diese optionalen (!) Sachen einfach weg.

Ich hab sowas gerne drin, ich will noch viel mehr davon!

Ansonsten: Revelations ist der letzte Teil mit Ezio. Nächstes Jahr soll dann endgültig Assassins Creed 3 kommen, mit neuem Helden und Pipapo.

Story find ich persönlich als sehr dicht und interessant... Aber das ist auch Geschmackssache.
 
Ich versteh garnicht wie Ezio einem unsympathisch sein kann. Meiner Meinung nach haben die Entwickler einen sehr lässigen und coolen Charakter gezaubert. Und wenn nun das dritte Spiel mindestens ähnlich gut sein wird wie AC2 oder AC:B dann kann auch nichts mehr schief gehen!
 
Shini schrieb:
Ich versteh garnicht wie Ezio einem unsympathisch sein kann. Meiner Meinung nach haben die Entwickler einen sehr lässigen und coolen Charakter gezaubert. Und wenn nun das dritte Spiel mindestens ähnlich gut sein wird wie AC2 oder AC:B dann kann auch nichts mehr schief gehen!

dito. ich fand brotherhood einfach am besten. allein schon von der story her war das ende voll überraschend
signature_delux.png.jpg
 
Ich wette mich euch darum, dass die PC-Version erst Anfang 2012 (März/April) erscheint und nicht wie angekündigt im November. Ich kann mir den gleichzeitigen Release für alle Plattformen einfach nicht vorstellen. :(

Storytechnisch fand ich alle Teile sehr gut. Altair hatte noch einen Überraschungsbonus, weil das Spielkonzept neu war. Aber fesselnd war die Story bei allen Teilen bis zum Schluss. Darum hoffe ich für Revelations nur das Beste. Und ich hoffe auf eine bessere Grafik, idealerweise mit DX11 Optimierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, da wette ich mit... Spätestens im Oktober heisst es dann "PC Version verschiebt sich"... Nun, sofern der Inhalt dann auch stimmt, sprich die DLCs schon dabei sind und Grafik aufpoliert etc. kann ich damit leben.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
@lorch: du verlangst von Mercedes ja auch nicht keine C Klasse mehr zu produzieren oder? Wenn man einen solchen Franchise aufbaut führt man den auch weiter, dass ist logischer Menschenverstand. Man schließt nicht einfach so eine Goldgrube.

Man vergleicht auch nicht Äpfel mit Birnen so wie du es tust :freak:
 
Freu mich schon, AC ist bisher einer der wenigen Spieleserien die immer besser werden.
Einen der wenigen Kritikpunkte wird es aber sicher auch mit Revelations noch geben: Wird sicherlich wieder son Ploppfest, fands ganz lustig wie die Umgebung um mich herum aufgeploppt ist.
 
back to the roots -> back to Masyaf

...macht aufjeden Fall Lust auf mehr, wobei mir die Endsequenzen des dritten Teils zu sprunghaft waren - ohne die sonst so schrittweise voranschreitende Storyline.
Jedenfals hoffe ich,dass das die Ubi-Mannschaft beim Finale AC: Revelations besser macht. Trotzdem war es ein top Spiel. Da bekommt man was für sein Geld geboten, benötigte 35 std. um eine 79% Spielsynchronisation zu erreichen. Siehe z.B. Mafia II: gerade mal 6.3 Stunden zum Vollsync, auf Schwer. (echt läppisch)


EDIT: Ezios Narbe fehlt im Trailer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt, ob dieses Mal die PC-Version gleichzeitig mit den Konsolenversionen kommt.
 
Ich wette, kurz vor Release wird es wie bei Brotherhood wieder heißen "PC Version verschiebt sich"...
 
Zurück
Oben