• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Revelations [Sammelthread]

habe ein Performance Problen;)
ICh habe mit meiner GTX 470 und dem AMD Phenom 2 x4 Frame Einbrüche.
Ich habe schon mit VSync gespielt, sowohl im Treiber als auch ingame jedoch hat das nur die Frames auf teilweise über 100 gebracht aber die Einbrüche bestehen trotzdem
Es ist mir aufgefallen das bei den Einbrüchen die GPU USage auf bis zu 50 prozent fällt
Wie kann ich DAS VERHINDERN
Habe MSI Afterburner und den neuesten 290 treiber
BITTE BITTE :D
Ergänzung ()

keiner eine Idee ?;)
 
ich hab jetzt mittlerweile den 4. schlüssel und muss sagen das ist wieder mal n ziemlich gelungener teil, wenn die atmosphäre nicht immer so gut wäre, würde es nur noch halb so vielspaß machen. die story ist wieder gut aber nicht ganz so übersichtlich wie bei den vorgängern. um das spiel komplett zu machen muss man leider wieder alles 10000 mal machen. geschäfte aufbauern, gebiete erobern, truhen plündern, das ist das einzige was auf dauer extrem nervt und keinen spaß macht. ohne dem könnte man sich mehr auf das wesentliche konzentrieren und man nicht abgelenkt wird.

revelations hat einige bugs, ziemlich ärgerlich weil die vorgänger hatten keine. in der einen sequenz sagt ezia er bräuchte nur noch 1 schlüssel zu finden, obwohl mir noch 2 fehlten

der nächste teil soll ja angeblich in ägypten spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe Probleme mit der Tastatur in Assassins Creed 2 und dem PC.

In bin aktuell in Florenz und bin auf diese eine hohe Kirche geklettert. Zwar kreist kein Adler um diesen Turm, aber man kann doch auf jeder hohen Stelle diese Synchronisierung vornehmen oder etwa nicht?
Jedenfalls passiert nichts, wenn ich ganz oben auf dem Kreuz der Kirche stehe.

Auch weiß ich leider nicht, welchen Modus bzw. Taste man wählen muss, um Kisten nach Geld zu durchsuchen. Im Tutorial klappte das mal, aber jetzt seltsamerweise nicht mehr.

Vielen Dank
 
So ma meine Meinung dazu,
Ich kann nur inständig hoffen das die den Mist den sie mit Brotherhood eingeführt haben und wieder mehr Fokus auf die Story legen, ich mein, wenn ich Tower Defense spielen will mach ich meinen Browser auf und die Tower Defense Spiele da sind meistens besser.
Ich hab jetzt über 3 Stunden gespielt und kam zu genau 2 Story Missionen weil andauernd irgend ein anderer Scheiß zu machen is. Diese Nebenmissionen sind einfach nur der billigste Weg die Spielzeit ohne anständigen Kontent zu strecken.
Wenn der nächste Teil wieder so viel Mist hat, wird er definitiv nicht gekauft.
 
OMG ...was für ein Mist!

Bin eben zum Ende gekommen. Die Story, vor allem das Ende, ist ja mal der größte Müll, den ich seit langem gespielt habe. Schön dicke Popkorn-Inszenierung, Michael BOOM Bay hätte es nicht besser machen können ;D Antworten: ...nichts. überhaupt... nichts...

Sehr schade das alles. AC2 war ein klasse Spiel und die Ezio Saga hätte geradezu episch werden können...

Ich kann jedem nur raten, sich das Geld zu sparen... genau so gut könnte man Brotherhood noch mal spielen und liest sich die Zusammenfassung der "Story" von Revelations auf Wikipedia durch.

ARGH!
 
Hey, könntest du nichtmal eine Spoilerwarnung in deinen Beitrag einbinden?

Es gibt nämlich auch Leute, die die AC:R noch nicht gespielt haben.

Einfach
DEIN TEXT[/spoiler ] (ohne das Leerzeichen am Ende) einfügen.
 
Hallo zusammen,

ich habe mit Revelations und habe ein paar Fragen zum Gameplay:

a) Im Vergleich zu Brotherhood gibt es ja nun noch mehr Gegenstände zum Sammeln. Benötigt man die oder kann sie prima auf dem Basar verkaufen, nachdem man bei den einzelnen Händlern anscheinend nichts mehr verkaufen kann?

b) Welche Synchronisationen benötigt man dieses Mal, um die Sofia Erinnerungen zu erleben?

c) Ich spiele es mit der Tastatur bzw. am PC und habe etwas Probleme mit dieser einer Technik, bei der man auf Menschen zurennt und diese dann irgendwie seltsam überspringt ;)
Benötigt man die zwingend im Spiel?

d) Benötigt man das Wissen um das Bombenbauen?

e) Bitte nicht zu sehr spoilern, aber tauchen die Freunde und die Familie aus den vorherigen Teilen auch noch mal auf?

Vielen Dank
 
Also, die Schätze würde ich auf jeden Fall einsammeln. Dazu würde ich alle Schatzkarten kaufen. Dann gibt es aber immer noch funkelnde Kisten, die die Zutaten für die Bomben beinhalten. Die kannst du dann entweder bauen oder die Zutaten verkaufen und das brachte mir mal bei maximalem Vorrat 40.000 oder 50.000 Einheiten (!) von diesem Geld im Spiel.

Das Wissen dazu "erlernst" du ungefähr in der Mitte des Spiels.
 
So, ich habe jetzt AC:R durch.

Ich hatte immer nur das Problem, dass ich keine Internetverbindung im Spiel habe, obwohl ich bei Uplay angemeldet bin. Gehe ich im Hauptmenü auf "Beim Ubisoft-Server anmelden", passiert einfach nichts.

Somit kann ich auch keinen MP spielen.

Und meine Uplay-Erfolge werden zwar angezeigt (20/38), aber ich bekomme gar keine Belohnungen. Ich habe auch probiert, Antivir und die Windows 7 Home Premium-Firewall zu deaktivieren, aber das ging auch nicht.
 
Hmm, schwer zu sagen.

Ich hatte nicht immer 100% und habe trotzdem ca. 3x Sofia-Erinnerungen durchlebt.

Diese eine Sprungtechnik braucht man nicht unbedingt. Die geht aber, soweit ich weiß, so: Auf Gegner zurennen und dann 2x Leertaste.
 
Und was ist mit den alten Bekannten wie da Vinci und Co, tauchen die auch noch auf?

Ach ja, kann es sein,dass es zu Beginn (bin jetzt gerade bei der ersten Roma Mission) keinen Sinn macht fremde Templer Festen zu erobern, weil die eh sofort danach wieder zurück erobert werden, weil man noch keine stark 10er Level Assassinen hat?
Das dauert ja so seine Zeit.

Danke
 
Nein, leider nicht.

Die Festen werden nur zurückerobert, wenn du zuviel "Illegales" gemacht hast und dein Quadrat ganz rot ist.
 
Bin ich einer der wenigen welcher die gesamte Reihe total langweilig findet?

Eine Mischung aus kleinen interaktiven Filmchen und Steuerungsbefehlen die schnell schief gehen können und damit mich in kurzer Zeit demotivieren. Besonders die Anfangs Laborsequenzen mit diese Gerät mit welchem einer in sein früheres Leben versetzt wird sind zäh wie Gummi, und ich ertappe mich dabei dass ich während des Spiels immer gerne "Überspringen" drücken möchte.

Ich gebe zu bislang nur den ersten Teil gespielt zu haben, wird Teil 2 bzw. das Addon "Brotherhood" oder gar dieser 3 Teil besser oder bleibt die Reihe generell auf dem gleichen Level?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 ist am Besten, Teil 3 ist etwas schlechter und Teil 4 fast gleich gut wie 3. Die Meisten sehen das so.

Wenn du den schlechten ersten Teil gespielt hast, kennst du AC so gut wie gar nicht.
 
AC I war nicht schlecht. Man kann den auch nicht mit den heutigen Teilen vergleichen, ist auch vier Jahre her. Abgesehen davon gab es durch das Zeitalter (12. Jahrhundert) nur eingeschränkte Möglichkeiten.

Ich fand den ersten Teil grandios, auch wenn die Nachforschungen zum Schluss etwas langweilig werden. AC hat ein Zeichen gesetzt und Ubisoft hat es konsequent verbessert.
 
Hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet: (falsch)
Zurück
Oben