Standarplayer ändern/wiederherstellen

Afonso2000

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
136
Nur eine kleine Frage: Habe mir das Itunes runteregladen, seitdem öffnet man mir alle Audiodateien automatisch mit Itunes was mir nicht gefällt. Das mit der rechten Maustaste draufklicken und auf "öffnen mit" ist auch nicth mehr vorhanden (konnt ich mir vorher auch immer aussuchen ob mit Windows Media Player, OrfanView, RealPlayer oder Nero), nun aber nicht mehr vorhanden, würde ich aber gerne wieder haben! DANKE für Hilfreiches!
 
Also bei Windows 7 hast du:
Systemsteuerung -> Programme -> Standardprogramme oder auch Standardprogramme festelegen oder Dateitypen immer mit bestimmtem Programm öffnen

Da kannst du alles so belgen wie dus willst... allerdings klauen sich manche Programme die "Rechte" wieder da muss man dann in den Einstellungen mal schauen... bzw man muss es bei jeder Neuinstallation/Update wieder neu machen
 
Zurück
Oben