• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD 6: AlterIWNet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jarin

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
60
Hi,
folgendes Problem.
gestern habe ich noch total normal gespielt und nichts war los. und heute starte ich das spiel und alle meine herausforderungen für die waffen ect. sind gelöscht, damit auch meine titel und embleme. wisst ihr woran das liegt und wie man das evtl. rückgängig machen kann?
lg
 
Steam Cloud deaktiviert ?
Ansonsten aktivieren unter Einstellungen und dann sollte alles wieder da sein ;)
 
Support kontaktieren?
Einfach normal weiterspielen?

Wo ist das Problem?
 
ja. ;)
 
Das ist ja eigentlich kein Problem, aber ich muss jetzt jede waffe neu leveln und da hab ich kb drauf. :D
 
dass ich böse bin.
 
wie es scheint, spielst du auf diesem netzwerk. zumindest leite ich das vom namen des threads ab. da ver verlust der stats mit dieser plattform zusammenzuhängen scheint, gibt es keine hilfe in diesem forum. alteriwnet ist illegal und deshalb wird nicht geholfen, egal ob du das spiel erworben hast oder nicht.
 
Da stimme ich meinem Vorredner zu. Zu diesem Thema wirste hier keine hilfe bekommen.
 
Aha, ich hätte mal gerne gewusst warum AlterIW-Net illegal sein soll? Es ist ein Server-Emulator fürs IW-Net, nicht mehr und nicht weniger. Illegal ist es erst mit einer gecrackten Version dort zu spielen - das ist nämlich möglich!

//edit: Aussage aus dem Forum:
The torrent that is 6gb is in fact illeagal.
Configuring MW2 to connect to another server is totally fine.
If you bought the steam game and just copied those few files over, you're fine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist keine gecrackte Version, ich hab das gekauft. ;)
aber ist ja auch nicht so wichtig, werd ich einfach so weiterspielen und den ganzen kram neu leveln.
 
@Kahlcke
Erstmal ist CoD6 nicht von EA.
Zweitens wird AlterIWNet nicht von ActivisionBlizzard unterstützt, bzw die wollen das nicht. Wenn sowas legal wäre dann würde man auch hilfe bekommen. Kannst ja mal das steam forum durch lesen oder andere foren die was auf sich halten und sich an die regeln halten. Dort wirste auch keine hilfe finden für sowas.
Eine genauere erklärung kann ich dir nicht geben.
 
Ist ok, das nächste mal werde ich aufpassen, was ich schreibe :D
 
auf sowas reagieren die hier alergisch, ich tippe es liegt an einer verbindung die deine statts gelöscht hatt.
Und wenn du die Steamcloud aktivierst, wird der letzte stand geladen als du in der cloud warst.
Folge durch überschreiben des profils sind deine daten weg.Du musst von vorne anfangen im iwnet.
 
das level ist ja gespeichert, es sind nur die herausforderungen, titel und embleme zurückgesetzt. ;) aber danke für die info. :p
 
Warum man hier nicht gewollt ist zu helfen und bei Hamatchi Threads jede mögliche hilfe leistet ist mir ein rätsel, beides unterstützt raubkopien
 
*hust* Hamachi baut einfach nur nen gemaschtes VPN auf.. WO unterstützt das Rabkopien?
 
naja, der grund liegt wohl darin, dass man bei hamachi keine daten ersetzen muss.
 
Wieso sollte man Hamachi benutzen wollen wenn das Game original und über das Internet normal spielbar ist inkl dedicated server??


naja, der grund liegt wohl darin, dass man bei hamachi keine daten ersetzen muss.


Was ist mit GGClient bzw Garena? Hier muss man ebenso nichts ersetzen und es dient als Network zum spielen von Raubkopien!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben