• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft stellt Assassin's Creed Revelations vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ubisoft hat den kryptischen Teasern der letzten Tage vor wenigen Minuten genauere Informationen zum nächsten „Assassin's Creed“-Spiel veröffentlicht. Revelations, der dritte und letzte Teil der Ezio-Trilogie und insgesamt vierte Titel der Reihe soll im November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Zur News: Ubisoft stellt Assassin's Creed Revelations vor
 
naja. masse statt klasse dürfte hier der antrieb für ubisoft sein.
 
Na dann bin ich aber mal gespannt.
Brotherhood war ja eher schwach (im Gegensatz zum 2. Teil)
Hoffentlich wird der 3. Teil wieder ein richtiger Klopper

Schön wäre auch endlich mal eine DX11 Unterstützung
 
Hmm, also ich fand Brotherhood einfach suuper ^^ aber über nen 3ten Teil hätte ich mich mehr gefreut als über n weiteres Addon... Naja wird hoffentlich trotzdem gut ;D
 
is das denn der offizielle dritte teil? denke eher das ist AC 2.2
 
Na hoffentlich lohnt sich der Kauf diesmal. Die Abwechslung blieb ja beim letzten Teil auf der Strecke...
 
Warum Mentor Altair? Die haben sich doch soweit ich weiß nie gegenseitig gekannt!?
 
Kleiner Hinweis:

Man steuert im neusten Teil, Ezio, Desmond aber auch Altair.

GameInformer Cover
gami_218_cov_ax7bx.jpg
 
Im November fürn PC... Zusammen mit den Konsolen. Das glauben die ja wohl selbst nicht. :D
 
Was is Ezio alt geworden. <:

- Klingt mir aber mehr nachm AC 2.2., geht noch immer um Ezio.
- Sollte das offiziell der 3. Teil sein, ergibt das keinen Sinn, absolut keinen - Setting scheint ähnlich wie bei AC:B zu sein, von demher müsste man AC:B dann als 3. Teil zählen.
- AC:B war ein abermals perfektionierter Teil des Vorgängers, von demher besser als AC2.
- Ich mag die Türkei als Ort nicht. ._.
 
hmm ein erneuter aufguss des 2. teils, versteht mich nicht falsch, mir hat brotherhood sehr gut gefallen :D
 
Wie soll das gehen? Ezio ist am ende von Brotherhood fast 50, soll man mit der Gehhilfe die Wäde hochkrabeln oder was

Oder ist Ezio nur der Drahtzieher und die Assassienen Gilde macht wieder alles
 
Verdammt ist Ezio alt geworden :D
Habe grad erst ACII durchgespielt, war super :D Ich muss noch mal schauen, wie Brotherhood storytechnisch ist, an Multiplayer habe ich weniger Interesse.

Wieso ist Altair eigentlich Ezio's Menthor, die leen doch in einem ganz anderen Jahrhundert. Nicht spoilern, wenn da was in Brotherhood aufgeklärt wird ;)

@SHARK5000bf2:
Bei Solid Snake hat es doch auch geklappt ;)
 
Geil, das teil spielt ja im Osmanischen Reich ab^^
 
Ich fand sowohl Brotherhood als auch 2 einfach klasse, besonders die Story hat es mir angetan, die reicht beinahe an die Spannung von The Witcher. Und das Ende von Brotherhood fand ich sowas von fies, ich will jetzt ein bisschen Licht sehen ^^
Das neue Spiel werde ich deswegen natürlich auf jeden Fall spielen, meinetwegen muss die Grafik gar nicht besser werden, wenn sie die Performance aber noch etwas verbessern könnten, sodass man mit einer GTX460 auch auf 2560x1440 auf höchsten Einstellungen spielen kann, wäre das nice.
 
na,wenn der multiplayer größer wird dann wird wieder an der kampagne gespart und zack hat mans relativ flott durch^^ wurd ja bis jetzt schon jedes ac kürzer als der vorgänger :/

nja, wird aber trotzdem gezockt :D
 
Ja aber AC sind alle teile wirklich mit sehr viel Liebe entwickelt worden und nocht mit Schablonen wie bei NFS auf den Markt geworfen worden.

Zugegeben AC:2 und AC:B ähneln sich sehr, aber lieber dieses Settings strecken und so insgesamt mehr haben als nur 3 Teile insgesamt und am Ende wünscht man sich sie hätten die Geschichte von AC länger am Leben gehalten.
 
Zurück
Oben