Sapphire Radeon HD 5850 kurzer Blackscreen nach Boot

subtim

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
263
Hi,
ich habe heute eine HD580 eingebaut. Ca. 1 Minute nach Start / Reboot wird der Monitor kurz für eine Sekunde schwarz und danach läuft alles ohne Probleme. Weiss jemand woran das liegen könnte? Irgendwie nervt es mich!

Vielen Dank im Voraus!
 
Naja, ich hatte vorher eine 8800 GT drin, da war ich sowas nicht gewohnt! :p Aber jetzt wo ich weiß, dass es wohl immer so ist, ist es mir auch egal!
 
Nein, etwa eine Minute, nachdem ich mein PW eingegeben habe. Also während ich schon auf dem Desktop bin.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach eine Überprüfung/Adjustierung der Grafikkarte der/an die Auflösung ist. Hatte ähnliches beim Booten mit der alten GraKa - ist aber m.E. nach nichts negatives/schlechtes. "Störend" halt.
 
habe ich bei meiner H4850 und bei meiner HD5830 Extreme auch.das es kurz schwarz wird und dabei flackert aber ist normal.und wenn rufe notfalls mal den hersteller an und frage nach.
 
Zurück
Oben