1und1 SMS fax Service verschwunden

1und1-Kunde

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich hoffe auf andere 1und1 User, vielleicht wissen die mehr als ich.

Die Eingangsseite (nach einloggen)auf www.1und1.de hat sich geändert, ich weiss nicht seit wann, ich sah das zum ersten mal vor ca. zwei Tagen.

Bisher war es so: einloggen und auf ersten Seite fand man z.b. auch FAX und SMS Service.
Davon ist nichts mehr übrig, ich hab natürlich die einzelnen Bereiche, die da nun zu sehen sind, alle aufgerufen, in der Hoffung dass es irgendwo dadrunter ist, aber alles umsonst.

den Support hab ich natürlich angeschriben, bis dato keine Antwort, dabei hab ich dort mehr als nur eine Domain, faxe regelmässig, SMS-esse auch,

kanns einfach nicht glauben, zumal ich auch gespeicherte SMS-Nurmmern und Fax-nummern hatte, von dnene ich im moment nicht weiss wo die sind.

Gruss 1und1-Kunde
 
Klick mal auf Telefonie. Dann haste links ne Baumauswahl. Unter Kommunikation steht dann auch sms und FAX.
Beim mir zumindest.
 
ich seh bei mir nur einen bereich der was mit telefonieren zu tun haben könnte "Komunikation"
dadrunter sind zwei links : webmailer und Email,
"telefonieren" gibts bei mir nicht
 
also bei mir siehts so aus:


EDIT:
Is das erste mal, dass ich ein Bild angehängt hab. Hoff das is so in Ordnung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geneau so kenn ich das, jetzt sieht es so aus wie auf diesem bild
 

Anhänge

  • 1Start.JPG
    1Start.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 110
Es hat sich geklärt,nach einloggen gibt es zunächst Graufarbige Überschriften, die aber auch als Link gesetzt sind, ausser diesen Links gibt es nach wie vor die Blauen.
Ich hab nichts gegen solche Änderungen, wenn mans nur mit Hirn macht.
bis die Tage
 
Zurück
Oben