Wlan Karte für Windows 7

tobal1

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
40
Hallo,

ich habe heute meinen Neuen Computer zusammengebaut nur leider passt meine alte Wlan PCI Karte nicht zu Windows 7.

Daher brauche ich eine neue, welche würdet ihr mir entfehlen?

Meine Alte:

Longshine IEEE 802.11g Wireless PCI Adapter 54 Mbps

Gruß Tobi
 
tja da hat man jetzt die Qual der Wahl:D

@MT91: hast du die auch ?

eigentlich 1:1 weil ich nur einen PCI Steckplatz habe
 
Zuletzt bearbeitet:
es steht 2:1 für TP-Link :)

nein ich habe die nicht.

ist dein pci steckplatz schon belegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die TP-Link hab ich auch, rennt ohne Probleme und der Empfang ist gut. Ich bekommen etwa 15mb/sec durch ne dicke Wand und 5m Abstand zum Router.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso okay und was meinst du dann das du nur ein pci steckplatz hast.
dann hast du ja platz für den tp link oder?
 
nein ich meine damit das das ich nur PCI Steckplätze habe und keine PCIe:D
 
ahh okay jetzt versteh ich es^^

also mit tp-link machst du nichts falsch. hat immer gute bewertungen bekommen.
 
Danke für die schnellen Antworten


Grüße @ all
 
bei amazon wurde die wn851 besser als die wn951 bewertet
 
nur mal schnell eine kleine Frage am Rande.

Hab ja heute meinen PC zusammengebaut nur war da leider mei meinem Austauschlüfter vom CPU keine Wärmeleitpaste dabei.

Kann ich da eine Handelsübliche nehmen so wie sie im Heizungsbau für Anlagefühler verwendet wird?
 
Zurück
Oben