Intel Boards Rev 3.1 vs. 3.0 ?

Chi||Ang3L

Banned
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.233
Es tauchen jetzt Board auf mit der Rev 3.1 ,was ist der Unterschied zur Rev. 3.0 ?
 
Meinst du die ASUS Modelle?

Diese haben einen anderen USB 3.0 Chip und glaube das Frontpanel des Deluxe serienmäßig.
 
Meinte ASUS ,das sind bis jetzt auch die einzigsten mit dieser Rev. .
 
jepp. rev 3.0 hat den nec chip, rev 3.1. einen von asmedia.
der EINZIGSTE unterschied wohlbemerkt.
 
Schön langsam ist mir der P67-Wildwuchs nicht mehr ganz wurscht.;)
Warum man wegen so einer Kleinigkeit eine neue Revisionsnummer vom Band laufen lässt, versteht wohl kaum einer.
 
Das Frontpanel des Deluxe ist sicher dabei oder? Weil dann wären die 10 Euro Preisunterschied zur Revision 3.0gerechtfertigt...

Bin mir nicht sicher ob ich das Asrock Extreme 4 oder das Pro 3.1 nehmen soll :/ Da sind es immerhin ca. 20 Euro Unterschied...
 
Zurück
Oben