HD5750 und DVI/11.4

airazor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
318
Hallo Community,

Ein Freund von mir hat in seinem System eine HD5750 von Asus seit dem aufspielen der Catalyst 11.4 Software kann der Monitor (HP w 22) über den DVI eingang kein bild mehr aufbauen sobald der Windows 7 Ladebalken verschwunden ist. Mit älterer Software ging dies noch. Kann es sein das der Monitor , der ja schon einige Jahrwe auf dem Buckel hat und der neue Catalyst 11.4 kommunikationsprobleme haben ? da der Catalyst 11.4 den HP Monitor wenn er über VGA Angeschlossen wird als CRT erkennt, liegt dies am VGA oder generel an einem Monitor Treiber Problem?

HP hat leider keine Aktuellen Windows 7 64Bit Treiber nur 2 Utility Tools werden angeboten.

Hat jemand eine Idee wie man doch über DVI ansteuern könnte?

Im Catalyst wird wie oben genannt ein CRT Monitor erkannt kein LCD was warscheinlich am VGA liegt vermute ich.
Windows selbst erkennt Ihn als Unerkannten P&P Monitor.

der Monitor Kann 60HZ 1650x1050 wiedergeben wäre es in der auflösung ein großer BildQualitäts verlust wenn man statt DVI über VGA betreibt ?

LG airazor
 
Hallo, hast du oder dein Freund schon das Problem gelöst?
Ich habe nämlich genau den selben Monitor und das selbe Problem!
 
Zurück
Oben