Sapphire Radeon HD 6850 Dual Monitor Lösung

Q_wertz

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
22
Hallo,

habe mir eine Sapphire Radeon HD 6850 gekauft, die soweit auch ganz gut läuft.

Allerdings habe ich überlesen, das der 1. Dvi Anschluss Analog/Digital und der 2. Dvi Anschluss nur Digital ist.
Meine zwei Monitore hier haben nur VGA Anschlüsse. Einen Monitor kann ich über einen DVI>VGA Adapter an den 1. Anschluss anschließen.

Wie kann ich meinen zweiten Monitor billigst möglich anschließen? (VGA>DVI Adapter hätte ich hier)

Es sind noch 1 Digitaler, 1 Displayport und 1 Hdmi vorhanden.

lg Martin
 
Naja wenn er nur zwei Monitore dran hängen hat reicht auch ein HDMI zu VGA Kabel was auch noch günstiger ist ;)
 
So.

Habe den Displayport Adapter gekauft und funktioniert wunderbar! 2€ mehr wie der hdmi adapter und auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben