Norton Internet Security 2011 upgrade um Testversion zu verlängern!?

tetris²

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.133
Hallo,

Ist es möglich, die Upgrade Version von NIS '11 zu Kaufen, und dann die zuvor runtergeladene und installierte Testversion damit upzugraden, damit ich ein Jahr Schutz habe?

Normalerweise ist die Upgrade Version um einiges günstiger als die Vollversion..:) bei Amazon zum Beispiel bekommt man 3 Upgrade Versionen zum Preis von einer Vollversion.

Ich hoffe ihr könnt den Sachverhalt verstehen^^

Grüße
tetris²
 
M.E. bedarf die Upgrade Version einer (früheren) Vollversion. Seit 2005 müssen (fast) alle Norton-Produkte aktiviert werden, d.h. es wird nicht funzen.
 
Bei Computerbild gibt es in Ausgabe 11 Kaspersky Security Suite für 1. Jahr umsonst!
Mfg doll
 
ich hatte bis vor 2 monaten NIS 2010 drauf, dann wollte ich halt 2011 testen, dann müsste das doch eigentlich möglich sein oder?:D
wenn ich 2010 einfach wieder drauf bügel und dann das upgrade nutze?

Ich bin eigentlich echt zufrieden mit NIS, und als 3er lizens kostet das ja auch nimmer die welt.. soviel ist mir die sicherheit dann schon wert^^

Edit:
weiß keiner ob das funktioniert?
naja sonst werde ich mal bei norton selber fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
tetris² schrieb:
Hallo,

Ist es möglich, die Upgrade Version von NIS '11 zu Kaufen, und dann die zuvor runtergeladene und installierte Testversion damit upzugraden, damit ich ein Jahr Schutz habe?

Ja , dass funktioniert. Vorraussetzung ist, dass du dir einen Norton Account angelegt hast, dann klappt das ohne Probleme. Lass jetzt einfach die Testversion von NIS 2011 drauf, kauf dir ein Upgrade und aktiviere die Software mit dem enthaltenen Aktivierungscode.
 
okay danke..:)

da kann man ja super Geld sparen..:)
 
Zurück
Oben