• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy [Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus]

Xopex

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
683
Laut www.4players.de soll angeblich eine Fortsetzung zu Teil 7 der Final Fantasy Reihe rauskommen, welcher 1 Jahr nach Advent Children spielen soll...

Was haltet ihr von der Meldung?

Ich meine das könnte gut eine Ente sein, aber wenns keine ist, Square-Enix sich am Riemen reist und die gleiche Qualität abliefert wie in Teil 7, dann wäre das schon cool. Ich hätte so gerne das alte Kampfsystem in einem Teil mit moderner Grafik und Synchronisation.....

Meinungen?
 
Re: Final Fantasy 7 Fortsetzung: Dirge of Cerberus

Ich freu mich drauf weil ich FF geil finde

Sone meldung war ja schon vor paar monaten im netz aber der held sollte angeblich Cloud sein, jetzt ist es aber Vincent
 
Re: Final Fantasy 7 Fortsetzung: Dirge of Cerberus

Woot, ein Nachfolger des besten Spiels aller Zeiten?!!

Das wäre wirklich genial - mal sehn was draus wird :)

Allerdings müsste schon das Kampfsystem und die Spielwelt/Charaktere vom 7. Teil herhalten, damit es was werden kann :D
 
Zurück
Oben