• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy [Final Fantasy XI Online] Sammel-Thread

MistaMasta

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.110
Seid gestern dem 16 September ist ja Final Fantasy XI Online erschienen in Deutschland. Es Beinhaltet die "Rise of the Zilart" & "Chains of Promathia" Expansion Packs.

Hat von euch schon einer das Spiel? Da ich begeisterter Final Fantasy Spieler bin aber noch nie so ein Online Rollenspielgezockt habe wie sieht es mit den Gebühren etc aus.
 
Re: [Final Fantasy XI Online] SammelThread

Würde mich auch mal interessieren. Ich würde das Spiel auch gerne mit mehrern Leuten gleichzeitig anfangen. Wer hat Bock?
 
Re: [Final Fantasy XI Online] SammelThread

Kann es sein dass es des auch für PC gibt/geben wird?
 
Re: [Final Fantasy XI Online] SammelThread

In Europa NUR für den PC da Sony hier die Festplatte für die PS2 nicht rausgebracht hat und für ein 2 1/2 Jahre altes PS2 Spiel das sich wohl nicht gelohnt hätte besonders weil hier die XBOX-Live Konkurenz enorm verbreitet ist.

http://www.playonline.com/ff11de/welcome/
 
Re: [Final Fantasy XI Online] SammelThread

FF is zwar nicht so toll dass ich mir ne PS2 dafür hol, aber für PC. Da bin ich allemal dabei
 
Re: [Final Fantasy XI Online] SammelThread

Highdelberg schrieb:
FF is zwar nicht so toll dass ich mir ne PS2 dafür hol

Hast Du es mal gespielt? Also FFX z.B.? Ich hatte das damals von einem Kumpel samt Konsole ausgeliehen und danach musste es einfach ins Haus.

Aber egal. Also wie ich sehe, müsste ich mir wieder wie damals für Anarchy Online US ne Kreditkarte holen. :-/

Was sind das für Trottel? Ich will Bankeinzug und vielleicht eine kostenlose Testphase oder so...

Naja, ich schreibe mal den Support ne Mail.
 
Re: [Final Fantasy XI Online] SammelThread

Aber Gespielt hat Final Fanatsy Online für PC noch keiner hier oder? sind immerhin 49€ und weiß ja nicht ob es mir spaß macht das ist mein Problem.
 
Re: [Final Fantasy XI Online] SammelThread

Hier habt ihr ein Link da Könnt ihr euch Exklusiv einen Final Fantay XI Online Benhcmar saugen. Also die Grafik ist recht Viel versprechend.

Final Fantasy XI Online Benchmark
 
Re: [Final Fantasy XI Online] SammelThread

hm, mich würde das spiel auch reizen, aber ich kauf mir grundsätzlich keine software, die ich nach vollpreis kauf auch noch monatlich leasen muss. seh ich irgendwie nicht ganz ein, und ich kenn auch die ganzen sätze über server-kosten, -managment etc. aber sowas kommt mir nich ins haus.
 
Re: [Final Fantasy XI Online] SammelThread

MistaMasta:
edit.jpg


:daumen:
 
ich würd ff xi sehr sehr gerne online spielen. allerdings gibt es da nen problem mit der bezahlung. leider ist die einzige zahlungsmöglichkeit per kreditkarte und diese besitze ich auch nicht und werde ich mir auch nicht wegen nur einem spiel zu legen. und das dumme ist man muss selbst wenn man die 30 tage kostenlos spielen will schon seine kreditkarten infos angeben muss :(
 
Ja sorry hatte die Edit Funktion vergessen :rolleyes:
 
würde gern ffxi spielen.
aber finde es schon ziemlich dreist 49 € zu bezahlen und dann nochmal jeden monat gebühren von 15 € ist ja ein vermögen.
 
die Preise halten sich ja nun aber doch stark in Grenzen. Einen Final Fantasy-Fan sollten die Paar Euronen nicht davon abhalten .)

Und wer noch keine eigenen Kreditkarte hat, kann das sicher auch lieb mit Mami und Papi klären ;)
 
mh 15€ im Monat ich glaube das ist es mir nicht wert. Nicht erst 49€ bezahlen und dann immer noch 15€ im Monat.
 
also ich will mir das auch holen. und ich finde den monatlichen preis ok. wenn man bedenkt das das spiel immer weiterentwickelt wird und was für kosten die firmen haben. im moment spiel ich star wars galaxies und hab dort 2 chars wo mich jeder 13,50€ im monat kostet. aber wenn ich ffxi spielen will lass ich zumindest einen swg char auf inaktiv setzen. aber ich brauch erstmal ne kreditkarte... seit ffvii bin ich süchtig und da muss ich auch teil xi spielen :D
 
mh alles sehr schwer wenn dann kann ich mir das eh erst nächsten Monat Leisten :rolleyes:
 
Zurück
Oben