• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Konstant hohe Ping nur in Black Ops

Masterchief79

Captain
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3.163
Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Ping in CoD7 viel zu hoch ist. Das geht folgendermaßen:
Meistens starte ich jetzt das Spiel, und habe konstante Pings von 140-160 (normal 50-70). Und zwar auf jedem Server. Das ist natürlich völlig unspielbar. Habe auch schon alles gecheckt, weder bei mir noch auf einem anderen PC laufen irgendwelche Prozesse im Hintergrund, die Inet verbrauchen, habe mit dem Ressourcenmonitor unter dem Tab Netzwerk nachgesehen.

In anderen Games habe ich dieses problem nicht. Teilweise ist es auch so, dass nur die deutschen Server so eine hohe Ping haben, und ein englischer beispielsweise eine normale um 45. Woran zur Hölle kann das liegen?!

Habe ne 3000er Leitung die während des Zockens mit nix anderem belastet wird.

Würde mich sehr freuen wenn ihr ne Lösung dafür hättet, oder zumindest Ideen ;)
 
Schon mal geschaut, ob es an Servern mit vielen Spielern liegt?
 
Daran liegt es nicht, habe einfach meine "Letzte Spiele" Liste aktualisiert und da waren welche dabei mit 18 und mit 0 Spielern, wobei alle eine hohe Ping hatten.
 
Hm hast du mal die Maxpackets auf 100 in der MP Config gestellt ?
sollte den Ping ein wenig verbessern
 
Zurück
Oben