Videomaterial zusammenfügen

Zym

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
9
Hallo.

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Bluray Brenner. Nun würde ich gerne auch alte Urlaubsvideos. Die zum teil auf mehreren CDs oder DVDs verteilt sind zusammenfügen und dann auf eine Bluray-Brennen. Wie ich das material verlustfrei von der CD und DVD bekomme habe ich schon herausgefunden. Das klappt ganz gut mit DVD-Shrink. Dort habe ich jetzt gesehen kann man das ganze sogar schon auf eine Datei beschränken. Aber leider kann ich nicht damit zwei Videos zusammenfügen.

Gibt es ein Tool/Programm mit denen ich einfach eine Datei dranhängen kann? Also ohne das alles wieder neu gerendert/berechnet/konvertiert werden muss?
 
Hiermit kannst du Dateien sehr einfach zusammenfügen.
 
Mehrere DVDs ---> BluRay macht man mit multiAVCHD (Freeware).
 
Zurück
Oben