Mikro rauscht, Nummer 4654324

Unerreichbar

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2
Guten Tag,
da mir die Threads, die ich über die Suchfunktion gefunden habe, nicht geholfen haben, hoffe ich hier nun auf eine Lösung zu stoßen.
Ich habe mir ein neues Pulsar USB-Headset von Trust gekauft. Im Teamspeak und Mumble (weiteres bisher nicht getestet) berichten meine Gesprächspartner von einem ständigen rauschen bei mir, einer meinte er klingt wie ein Roboter.
Ich habe eine Onboard-Soundkarte, was soweit ich weiß aber egal sein sollte, da USB Headsets eigene Soundkarten haben.
Wenn ich auf die Mikrofoneinstellungen gehe kann ich da auch nur den Pegel des Mikros einstellen und nicht die Verstärkung (Regler nicht vorhanden, komischerweise).
Ich benutze Windows 7 64-bit Version.
Die Soundausgabe bei mir ist ausgezeichnet, nur bei Benutzung des Mikros erfolgt das rauschen (auch wenn ich es im Teamspeak selbst teste höre ich es)

Ich hoffe dass ihr noch Ideen habt, gebt Bescheid wenn ihr mehr Angaben zum Rechner braucht, ich kenn mich da nicht so aus.

Unerreichbar
 
Versuch mal über die Onboard-Soundkarte ein anderes MIC anzuschließen ob es dort auch rauscht!
Mfg doll
 
Hey,
ich hatte vorher n Headset ohne USB, da hatte ich kein rauschen, war aber total leise (kann auch sein dass das mikro im arsch war, war schon älter).
Kann das überhaupt was mit der Onboard-Soundkarte zu tun haben? Habe gelesen, dass die USB Headsets eigene Soundkarten haben.
Ergänzung ()

war grade bei nem kumpel, bei dem funktioniert es :/
 
Zurück
Oben