Videos in Links einfügen?

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Habe auf Youtube einige Videos. Diese würde ich gerne hier in bestimmte Threads einfügen so das man die sofort von hier aus sehen kann und nicht erst auf youtube weitergeleitet werden muss. Wie genau stell ich das an?
 
Gar nicht. Zumindest nicht, wenn ich in der letzten Zeit nicht was verpasst hab hier.
 
-egal-
 
Ich meine öfters gesehen zu haben, dass man die Videos dann in so kleinen Fenstern sehen kann und wenn man drauf drückt auf das Video direkt nach Youtube zum richtigen Video weitergeleitet wird.
 
Du kannst natürlich auch nachgeahmte Youtube-Player mit einem Vorschaubild als Bilddatei verlinken, wenn du wirklich Wert auf ein Youtube-Feeling auf Computerbase erwünscht ;).
 
1248248982.png



Mir persönlich wäre das ja zu viel Aufwand. Du könntest ja auch immer das Bild oben posten und dann auf das Video verlinken :)
 
Das geht nur sofern es das Forum erlaubt.
Dazu müsste der HP eigentümer ein kleines addon installieren, dann einfach link einfügen und es kommt automatisch das Video im kleinen fenstern im Beitrag.

Momentan geht es aber hier auf CB nicht ;)

LG
 
Dann würd ich mal sagen, es wird langsam höchste Zeit, dass CB das mal einfügt ;).
 
Hab Sie mir durchgelesen, aber wahrscheinlich überlesen :D. Ist aber echt schade.
 
Zurück
Oben