ATi Crossfaire XXX Verbund Taktraten Probleme

Registriert
März 2011
Beiträge
251
Hi Leute , ich bins mal wieder .

Neues Problem , neues Glück ich habe ein ziemliches Problem mit meinen zwei Grafikkarten. Unzwar handelt , es sich um zwei ATI 5970 im crossfaire verbund .

Graka 1 = Saphire Radeon 5970
Graka 2 = Radeon Club 3D 5970

Graka 1 leuft mit den werkstaktraten sprich Cpu Clock 725 und Memory Clock 1000MHZ
Graka 2 leuft mit den werkstaktraten sprich Cpu clock 735 und Memory Clock 1010MHZ

Aktuell oben ist der Catalysator 11.4 funktioniert , eigentlich alles klarglos bis das einige Grafik problem zubeispiel bildschirm zuckt oder solche Kleinichkeiten .

Dieses Problem kann man dämen wenn man graka 1 auf 2 anpasst andersrum gehts leiter net das der 10.4 die karte 2 nicht mehr runtertakten kann. keine ahnung warum er es net kann.

Naja jetzt zu problem , egal wie ich es mache bei jeden neustart sind die einstellungen wieder standart und das bild zuckt. Egal was ich speichere bitte kann , mir hier einer hälfen vieleicht sich das ganze sokar mal näher anschaun . Würde mich echt freun weil das ist richtig blöd so ist

mfg
Alkabone1990
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dich nicht stört warum dann ein Problem draus machen?

Du kannts um es dauerhaft zu machen das BiosFlashen.
 
Hey, also erstmal muss ich sagen, man versteht leider kaum was du sagen möchtest, dein Ausdruck und deine Rechtschreibung sind echt katastrophal.

Zweitens: Warum nutzt du noch den Catalyst 10.4? Der ist nun wirklich steinalt, installier doch zuerst mal den atuellsten Treiber + CAP.

Außerdem warum verwendest du überhaupt Quad-Crossfire? Kann mir nicht vorstellen, dass das beim Zocken Spaß macht. Eine HD 5970 sollte doch wohl auch für alle Spiele ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry meinte eh den 11.4 habe mich oben verschrieben ps ist koriegiert was das andere angeht immer wieder taktraden beim neu hochfahren einstellen möchte ich auch net.

Und grafik Bios update drau ich mir selbst net zu vieleicht macht mir das ja einer :) von euch oder so. wäre echt cool
 
jo kommt bestimmt einer bei dir vorbei und macht dir das eben :/

ausserdem beschwerste dich echt über ruckler ?
quad-crossfire ist eigentlich unspielbar... das ruckelgewitter könnt ich mir garnicht antun...
und da kann man auch nichts gegen unternehmen
 
Zurück
Oben