was würdet ihr installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loctite231

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
175
Liebe Leute,
ich bräuchte mal paar gute ratschläge bzw. meinungen triffts eher was von den folgenden produkten ihr installieren würdet bezüglich antivirenschutz.
Norton antivirus 2011
Vipre Premium AV
Quick Heal Av 2011 oder aber Bitdefender 2011

was haltet ihr generell von ich sag mal virenscanner helferlein wie malwarebytes oder ähnlichem?

Ich würde bitte nur n paar vorschläge bzw. kombinationen von eurer warte aus interessieren.

Danke im Voraus!

Lg.
 
Teste einfach die Verschiendenen programme auf deinem System- und Entscheide danach, welches Dir und zu deinem System am besten passt

ich bin mit GData vollstens zufrieden
 
danke für den tip.

ich hab natürlich jede dieser dinger schon zig mal getestet ;-) und komme zu dem ergebnis das sich aus meiner (laien sugjektiven) sichtweise momentan alle programme wenig schenken.
Manche brauchen jedoch um die 100MB während des Scannens und manche nur einen Bruchteil..
Das muss doch einen Hintergrund haben. Und dann noch von gleicher Qualität zu sprechen ist mir jedenfalls nicht logisch.
Ich würde wie gesagt nur die Meinungen von manchen die eventuell Fachkungig auf diesem Gebiet sind in Erfahrung bringen.
;)
 
ich danke dir!
 
Kasperky ist sau Reccourcengefressig... Schön fürs Auge- "DER Arbeitet ja- Effect" aber frisst...

Wie dem auch sei- bin keiner vom Fach - nur User
 
Ich würde bitte nur n paar vorschläge bzw. kombinationen von eurer warte aus interessieren.
Sollen alle 3141 Vorschläge und Kombinationen hier noch einmal gepostet werden? Wenn du die liest, (finden sich einfach mit der Suchfunktion) ersparst du vielen die Tipparbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben