Arcsoft Total Media Spielt keine Blu-Ray ab!

Badhanger

Ensign
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
133
Moin, habe mir oben genannte Software zugelegt. Sie läuft auch. Spielt DVD's tadellos ab, doch keine Blu-Ray's. Wenn ich auf "Play" klicke, dreht die Disc hoch, doch nichts passiert :mad:
 
Da das Tool anscheinend nur DVD Formate unterstützt...
Unterstützte Formate
Die Disc-Formate DVD/VCD/SVCD/DVD+VR/-VR werden unterstützt. PAL- und NTSC-Unterstützung für die DVD-Wiedergabe in unterschiedlichen Regionen.

Ist überhaupt ein BR-Player verbaut ?

Zudem gibt es genügend frei erhältliche Medien Player...
 
kann auch sein das ein Codec für Blu Ray fehlt
 
Nein, die Software unterstützt definitiv blu-ray! Deswegen habe ich es ja auch gekauft. Und die frei erhältlichen player können nun mal keine blu-rays. Da das mit den Lizenzen ja wohl nicht klappen kann. Gepatcht ist das Proigramm. Ist aktuell! Ja, keine Ahnung ob da nen Codec fehlt. Kann sein. Nur wie finde ich das heraus?
 
Ja danke, habe mir das Tool runtergeladen und er sagt wirklich ich hätte kein BD Laufwerk. Was soll das denn? Im Gerätemanager ist alles i.O. Und wenn man sich die Hardware anschaut, sieht man ja auch zwei Leseköpfe! Also Treiberproblem?
 
Deine HW klingt nach einem Laptop...
Poste doch mal die genaue Laptop und Laufwerks Bezeichnung....
 
Exakt!
MYSN XMG A501
Laufwerk: Matshita BD-MLT UJ240AS
 
Könnte auch an der Sandy Bridge liegen, denn da gab's zu Beginn Abspielprobleme. Deshalb würde ich's mal mit der aktuellen Testversion von Total Media 5 versuchen.
 
Ich habe doch die Vollversion. Dann brauche ich doch keine Testversion!
 
Ok danke. Lag an der Software. Dank Amazon schicke ich sie noch morgen zurück und werde mich nach einer neuen Software umschaun müssen. TotalMedia 5 kann ja leider nur abspielen und keine BD brennen.
 
klar kann der TotalMedia Theatre 5 "nur" abspielen.
bei mir funktioniert der player einwandfrei! auch bei blu-rays - einer der wenigen player die nicht zicken bei DTS-HD & Dolby True HD tonspuren ^^
ist zwar etwas teuer aber ansonsten top!
 
Zurück
Oben