Problem beim Brennen einer Audio-CD mit Ashampoo

Groovy

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
81
Hallo zusammen!
Habe mir vor ein paar Tagen Ashampoo® Burning Studio Elements von der CB-Seite geladen und war bisher mit dem Programm auch sehr zufrieden. CD brennen, CD kopieren, Cover erstellen funktionierte prima. Bis gestern.
Hab eine CD kopiert und wollte noch eine fürs Auto brennen. Bekomme jetzt immer die Fehlermeldung: Ashampoo konnte Datei nicht lesen...
Es handelt sich doch um eine ganz normale mp3-Datei. Habe dasselbe dann mal fix mit CDBurnerXP versucht...auch nichts.
Hatt jemand eine Idee, wo der Fehler liegt und kann helfen?
Schon mal vielen Dank!!
 
Auswahlmenü:
Musik brennen oder extrahieren -> Eine MP3 oder WMA CD/DVD... Disk erzeugen!Müßte so gehen, bei mir gegenfalls!
Mfg doll
 
Es soll eine Audio-CD werden, da mein player keine mp3s abspielt. Also eine CD, die ich auf jedem konventionellen Player abspielen kann.
Ich frage mich nur, wieso beide Programme die Dateien nicht lesen können???
 
....da mein player keine mp3s abspielt....

Musik brennen oder extrahieren -> Audio CD erstellen, dort sollte es auch funktionieren!
Vielleicht fehlt Dir das mp3 (Lame) Plugin , Konvertieren mp3-> nach WAV denn die normale Audio CD hat das Format WAV.
Ich benutze Ashampoo Burning Studio 10!
Mfg doll
 
Funktioniert leider nur, wenn ich vorher mit einem anderen Programm alle mp3's nach wav konvertiere. Ist natürlich ein etwas umständlicher Weg, aber dann brennt Ashampoo wenigstens. Wie und wo kann ich überprüfen, ob lame installiert ist und geht das nicht einfacher?
 
Zurück
Oben