• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [Morrowind 4] Erste Infos und Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Project-X

Commodore
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
5.014
Hi Leutz

Hab im Netz folgendes gefunden

http://deftonage.onestop.net/Screens/TES4/index.html#

Hier findet Ihr die ersten Bilder zur Morrowind 4!
Die Grafik sieht echt Hammer aus, sollte ende 2006 Releaset werden.
Ist noch über 2 Jahre!
Das Game sollte ca. 0.9% von 100% abgeschlossen sein.
Ich kanns kaum mehr erwarten.
Und man muss als Minimum mit eine GeForce 7800 oder so rechnen laut Angaben (Angaben ist NICHT von mir!)

Und wenn ich mich nicht irre solte Unreal Tournament 2006 mit Unreal Engine 3 auch ebenfalls im Jahre 2006 kommen!
Also, wird ein spannendes Jahr!
Ich kann mir schon kaum vorstellen welchen System zu besitzen bis dahin :)
 
Re: Ersten Infos und Bilder zur Morrowind 4

die bilder gabs hier erst vor 1-2 Tagen in einem Thread (weiss aber nimmer in welchem) und sind von einer XBOX 2 ;)
 
Re: Ersten Infos und Bilder zur Morrowind 4

Oops, dann habe ich wohl etwas verpasst. Sorry, war nicht mit absicht!

Hab da noch ein Bild von der X-Box 2 wie es angeblich aussehen soll
 

Anhänge

  • 3463704370424561.jpg
    3463704370424561.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 467
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben