Java Plattform Spinnerei

Painkiller72

Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
2.522
Hallo Leutz!

Ich wollte nur mal nachfragen ob manche Java Applets bei euch in letzer Zeit auch Mucken machen.Bei mir sieht das wie auf dem Bild aus.

Auch tritt dieses Phänomen auf bestimmten Webseiten auf z.b Knuddels wenn man mit Leuten chatten will.Es entstehen dann schwarze Balken im Bild die teils verschwinden und zeitweise wieder auftreten.

Hat jemand das gleiche Problem bei sich oder scheint dies nur ein Einzelfall zu sein? Ein Freund von mir hat dieses Problem aber auch.Es ist auch ein AMD System.

Gruß

Slaughter.
 

Anhänge

  • Java Spinnt.jpg
    Java Spinnt.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 192
Neueste Runtime Environment installiert? v6 u24
 
JRE v6 u25 is die neuste Version :-p

Und ne neuinstallation von JRE könntes bringen.
 
Verdammt -.- Da ist man einmal in der Schule und schon läuft der Markt an einem vorbei -.-
 
Java 6 Update 24 ist bei mir installiert.Habe das Problem seit der Version 6 Update 22 und dem Catalyst 11.4.
Ergänzung ()

So habe jetzt festgestellt das dieses Problem mit der Aero Oberfläche von Windows 7 auftritt.Stelle ich auf Windows Klassisch um ohne Aero Effekte dann kann ich die Oberfläche sehen.Also entweder ist das ein Bug von Java oder ein Problem des Anzeigetreibers seitens des Catalysts ab der Version 11.4 bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben