ATI MMC 9.02 & ServicePack II ?

Floyd Snegel

Newbie
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
5
Hallo ComputerKräx

Hat schon jemand von Euch das ATI Multimedia Center 9.02 auf einem WindowsXP Professional betriebenen, mit Servicepack II versehenen Rechner worin eine Hercules 9800 SE All in Wonder 128MB Graphikkarte installiert ist, zum laufen gebracht ?
Mich Interessiert vor allem, ob Kanäle/Sender gefunden und TV Aufzeichnungen korrekt mit der Audiospur aufgenommen werden.

Gruß, Floyd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, läuft bei mir als Server, zwar mit einer ATI AIW 8500 DV, aber sonst Windows XP, SP2 mit MMC 9.2, (habe gerade wieder neu aussetzen müssen, Motherboard abgebrannt :( ) Funktionierte aber immer einwandfrei.
 
Ohh - abgebrannt, das ist schlecht – mein Beileid.
Wofür steht eigentlich das AIW bei Deiner Karte ?
Das habe ich inzwischen schon öfters gelesen.

Und nach wie vor interessiert es mich, ob bei jemandes Rechner, mit der identischen Hard & Software Konstellation,
das ATI MMC 9.02 anstandslos seine Dienste tut.
Bei mir findet sie keine Kanäle, bzw. keine Sender, und es ist mir schleierhaft warum.

Gruß, Floyd
 
Zuletzt bearbeitet:
... ohh maaan
kopfpatsch.gif


Danke - komplett in der Ecke am stehen und rot am werden



und Seilchen am Springen ... :schaf:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben