• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 mod download wiederholt sich !

K

Koll3s

Gast
Hallo leute

ich hab folgendes problem mit meinem cod4 : also wen man auf einen server geht z.b 95.140.33.141:28002 dan downloade ich mods so fast in der mitte wen ich die hälfte schon hab fängt er an wieder den ersten download zu starten das geht dan immersoweiter ? weis eine rne lösung kommt bei jedem server ich hab die original version !!! und habs auch bei cracked servern probiert nirgendwo klappt das moddownloaden -.- Pls kann mir einer helfen !
 
Welchen Mod brauchst du denn? Lad ihn halt so runter, füge ihn ein, dann dürfte sich das erledigt haben.

PS: Ein bisschen mehr Übersicht in einem Post wäre gut =)
 
ehm,das ist ein private server weis nich wo ich den mod bekomme :)
 
google den mod? So unbekannt wird er nicht sein. Welcher ist es? Promod? Zombie? Gungame?
 
ehm, Zombie Mods find ich am bestehn ich glaub das ist
Karte : mp_surv_zombiedesert
Mod :zombie v2 basend on ruto 2
Also zombieserver hab nach den mods und karten gesucht aber nichts gefunden
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben