• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 call of duty MW2 Multiplayer Fehler meldung

Opex370

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
116
Da ich meine frage ebend ins falsche Thread gepostet habe,
hier nochmal:


seit ein paar tagen funzt Cod MW2 net mehr.:freak:
immer wenn ich das spiel starten will kommt:
''Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142).Klicken sie auf OK,umd die Anwendung zu beenden.''

was nun??wo liegt mein Fehler?
das letzte was ich an mein system geändert hab, war die instalation von Kaspersky 2011. ;)
 
also bei Cod4 war die Lösung von Bugs immer ein Mikrofon anzuschließen...
 
Kaspersky 2011 deinstallieren.... wenns dann wieder geht weißt bescheid.
 
???
ist das ernst gemeint??
wenn ich kaspersky abschalte kommt immer noch die fehler meldung...

(jetzt hatte ich gut 5 monate kein anti-virus programm ,und alles lief wie geschmiert, und jetzt kommt kaspersky ,und dann das...)was für ne Ironie... XD
 
oki...melde mich wenns net gefunzt hat...
 
Zurück
Oben