AMD Bulldozer und Llano Preise Bekant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeh Teurer desto besser. (denn das Bedeutet auch Schneller!)

aber ich vermute ehr, da hat man einfach den Preis des Intel 2600K genommen.
Denn es wird Ja angenommen, dass die Leistung ungefähr gleich sein wird.

Daher ist die "News" recht wenig wert!
 
Man kann eigentlich noch nichts zu den Preisen sagen weil noch keine Benchmarks geleaked sind.
 
die preise scheinen ja relativ human zu sein! endlich kann ich mir wieder einen neuen rechner kaufen und zwar auch durch rationale entscheidung!
 
Kann man wenigstens auf die Rechtschreibung achten, wenn man eine Meldung schreibt?
 
Preise sind vollkommen zu meiner Zufriedenheit!
 
Ohne Performance-Vergleich kann ich dazu nichts sagen...Auf den ersten Blick sehen sie recht hoch aus. obwohl sie ja im normalfall eher sinken...
 
Erst die Benchmarks entscheiden, ob die Preise gerechtfertigt sind. Aber 8 Kerne für 320$ hört sich nicht schlecht an.
 
Werden die 320$ in Euro umgerechnet oder kostet der Achtkerner dann auch 320€ (vorrausgesetzt die Preise stimmen, aber ich denke ihr wisst, was ich meine)?
 
Preise sehen für mich sehr Human aus wenn man bedenkt das AMD Chipsatz MoBo's billiger als Intel Mobo's sind.
 
you get what you pay for... hoffentlich trifft das auch in diesm fall zu - im bezug auf intel cpus
 
Abgesehen von Testergebnissen, welche der Modellen würdert ihr kaufen?
 
Ich hoffe den kann bald meinen nennen. Außerdem hoffe ich, das der genauso oder gar schneller als ein i5 2500 ist.
 
Der Tabelle schenke ich wenig Vertrauen, 3 TDP-Klassen von 95, 96 und 97 Watt halte ich für unwahrscheinlich...
 
Ich wuerde es AMD sehr wuenschen, dass die CPUs schneller oder wenigstens gleichschnell im Vergleich zu den Sandy-Bridge Kontrahenten sind, aber leider kann man da nur schwer dran glauben.
 
... außerdem wird Intel nach Launch des Bullis mit schnelleren Sandys nachfassen. Bin sehr gespannt wie sich der Bulldozer schlägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben