HD 5870 Problem

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,
kann mir einer mal sagen was das zu bedeuten hat ?
Wieso die Werte so hin und her schwanken obwohl ich ganz normal im Internet surfe.


gruss
 
die Browser heutzutage unterstützen doch die Grafikkarte und dann muss sie bei Videos mal hochtakten;)
Außer du hast gerade den 11.5 drauf gemacht, denn davon liest man jetzt vermehrt, dass der sowas auslöst.
 
Steht doch 11.4 da!
Ist das eine Rev.2 ?
Wette ja...
 
@brutek
woher sehe ich das meine grafikarte rev.2 ist ?

@Sublogics
das ist auch wenn ich nichts tue
 
das ist so einer

XFX-Radeon-HD-5870-Graphic-Card.jpg
 
Ist mir auch schon aufgefallen! Ich mache dafür den Browser bzw. Flash verantwortlich.
Mach mal das Häkchen für die Hardwareunterstützung raus. Desweiteren ist mir aufgefallen dass bei Firefox eine Anwendung gestartet wird ( Mozilla Plugin Container ) der für eine konstante 25%ige CPU Auslastung verantwortlich war.
Diese probleme habe ich nicht mehr seit ich vor ca. 2 Wochen mein System neue aufgestzt habe und natürlich die aktuelle Browserversion + Flash installiert habe.
 
Wenn ich BfBC 2 zocke ist das Problem weg.
Normaleweise stört mich das ja nicht aber ich weiß nicht ob sowas gesund ist wie die Grafikkarte wenn es die ganze zeit so hoch und runter schwankt.
 
@howdid da fehlt noch nen sternchen ;D

hast du die karte übertaktet?
bei mir kommt sowas ähnliches wenn ich sie übertakte, dann wiederholt sie immer einen bestimmten rhythmus. aber so lange es im 2d betrieb unter 45°C bleibt brauchst du dir noch keine sorgen zu machen...

@joel
bei mir geht die auslastung beim mozilla auf max. 7 % sonst fast immer 0/1 %
und ich hab beim mozilla nichts umgestellt....
 
54 % Lüftergeschwindigkeit?! ist das nicht zu Laut? Dafür aber ganz guter Temp. Wert.
 
@dedavid95
die karte habe ich nicht übertaktet

@enissm
die karte ist laut ich stell sie aber immer auf 40 %
 
Zurück
Oben