[Vorschlag] Bewertungen für Userantworten

PaDattDaRein?

Banned
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.390
Moin,

ich kann leider nicht sagen, ob es diesen Vorschlag schon mal gab, aber wäre es nicht sinnvoll, wenn man die Userantworten bei Problemen bewerten könnte, um anderen Problemfragenstellern in ihren Threads es zu erleichtern, den User mit der meisten Ahnung zu erkennen? Evtl. sollte man seine "Fachrichtung" durch Unterteilung in Bereiche festhalten, damit man erkennt, in welchem er am Meisten punktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon bei anderen Foren gesehen und finde die Idee gut. Der "Danke" Knopf fänd ich gut.
 
Such mal nach dem Begriff "Karma" im Feedback Forum. Wir haben es versucht, aber es funktionierte leider aus verschiedendsten Gründen nicht. Wir haben uns entschlossen, ein derartiges System nicht wieder einzusetzen.
 
Abseits vom fehlgeschlagenem Versuch mit dem Karma, wäre es aber grade in Problemthreads, die sich über mehrere Seiten ausdehnen, eigentlich ganz praktisch, wenn derjenige, der ein Problem schildert später wenigstens den die Lösung enthaltenden Beitrag kennzeichnen könnte, damit man nicht durch zig dutzen beiträge lesen muss, bevor der eine sinnvolle dazwischen auftaucht.
 
Hallo,

das würden aber nur vereinzelte User machen, denn auch jetzt gibt es nur eine Handvoll User, die eine Rückmeldung im Thread geben, ob die Lösungsvorschläge funktioniert haben.

Man müsste eine Funktion einbauen, mit der ein User den Titel ändern, also nur den Zusatz ERLEDIGT hinzufügen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Ich würde es anders nennen als Erledigt: GELÖST hör sich für mich besser an.
 
Wenn Dich das glücklicher machen würde, von mir aus auch das. :p
 
Zurück
Oben