Zeitraffer Effekt bei Pinnacle

Boondock Saint

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
508
Tilt Shift Effekt mit Sony Vegas HD Platinum 10

Hi Leute,

Wie bekomme ich diesen Tilt-Shift Effekt mit Sony Vegas hin? Hat jemand ein gutes Tutorial dafür?
Es soll so aussehe, wie in diesem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Zeitraffer musst du einfach die Abspielgeschwindigkeit des Videos erhöhen.
Wie das geht, steht sicher im Handbuch.
 
Es geht ja nicht darum, das Video schneller zu machen. Ich habe nochmal gegoogelt, der Effekt nennt ich Tilt-Shift Effekt. Nach weiterer Suche habe ich festgestellt, dass das mit Pinnacle nicht funktioniert aber mit dafür mit Sony Vegas. Nun habe ich mir die Testversion geladen aber ein Tutorial wie genau das geht habe ich nicht gefunden. Es gibt zwar einige Videos auf YouTube aber diese sind nicht gerade gut. Vielleicht weiß ja jemand hier wie genau das geht.
 
Zurück
Oben