IFo/BUP/VOB?

dem_lyxs

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
622
Hey, comm


ich habe für ein projekt videos mit meinem PANASONIC Camcorder VDR-D 150 aufgezeichnet.
Als Format (möglich sind VIDEO und VR) habe ich VIDEO gewählt.

Als ich nun meinen Camcorder an meinen PC anschloss, sah ich nur folgende Datein auf der DvD:

VIDEO_TS.BUP
VIDEO_TS.IFO
VIDEO_TS.VOB
und
VTS_01_0.BUP
VTS_01_0.IFO
VTS_01_01.VOB


nun möchte ich darauß mit MAGIX eine Video zusammen schneiden. Welche datei muss ich dafür wählen? oder muss ich erst noch welche Konvertieren??

Bitte um Hilfe.

lg
mage
 
Die letzte; oder im Zweifelsfall: die Videodatei sollte die größte sein ;)

Wobei ich nicht weiß, ob Magix mit VOB überhaupt umgehen kann; aber ich würde das mal stark annehmen.

P.S. hier gibts ne Erklärung zu allen Dateien: http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video#VIDEO_TS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben