Norton Internet Security 2011 Falsche Zeit & Datum.

- MechBuster -

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.381
Hi

habe da ein kleines Problem, mit Norton Internet Security 2011. Habe vor ein paar Tagen, mein RAM aufgestockt. Und das BIOS CMOS/Clear gemacht. Habe mich beim Datum vertan, und Neugestartet. Natürlich sofort gemerkt, und die Zeit/Datum richtig gestellt im BIOS.
So weit so gut, nur jetzt habe ich das kleine Problem das NIS 2011. Jetzt das Falsche Datum, und Zeit anzeigt. Der versucht zwar, die ganze Zeit zu Synchronisieren. Aber schafft nicht, die Zeit/Datum Stabil einzustellen. Läuft praktisch im Kreis, springt immer auf 21.05.2011 13:00 und läuft bis 22.05.2011 18:00? Bis jetzt würde ich, nicht Fündig nach Help Infos. Habe NIS 2011, auch schon neu Installiert ohne Erfolg. Auch UAC deaktiviert/aktiviert. Einer ne Idee oder selber so was schon gehabt. Wirkt sich das Problem, auf meine Sicherheit im Internet?

:rolleyes:
 
Oki;)

laut Live Chat, ist die Sicherheit davon nicht betroffen. Evtl. stellt sich die Zeit, und das Datum wieder richtig ein.

mfg...
 
Zurück
Oben