• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Wie komme ich wieder auf lvl 1 ?

dabusch10

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
34
Wie oben ich habe das game auf dem pc und will von neu anfangen.

hoffe das geht irg wie ^^
 
Geht nicht!
Du könntest höchstens das Spiel noch einmal kaufen.
 
klar geht das... du musst nur lvl 50 erreichen und dann den Prestige modus aktivieren und schon bist du wieder lvl 1 =)
 
Du kannst auch die nächste Prestigestufe anfangen sofern du nicht Prestige 15 bist.
 
wen du 50 oder70 voll hast (ende vom 50sten oder 70sten) suche den Prestige Mode, damit fängst du von vorne an nur das dein Rang sich ändert.
 
ja also entweder nächstes prestige anfangen oder neu kaufen.

allerdings köntest du auch mithilfe eines (ich glaube) noch nicht vorhandenen lvlhacks deine stats resetten
 
Gings zumindest bei MW 2 indem man

1. C:/ Programme/Steam/steamapps/common/ call of duty black ops/players/config_mp.cfg
gelöscht hat
2.Serversynchronisation ausgestellt hat und dann das Game im Multiplayer gestartet hat.
3. Serversyncrhonisation wieder an und dann war man auf Lvl 1 (weiß aber net ob das 1.in BO auch geht und 2.Ob das Legal ist^^)

Edit: Falls der Beitrag nicht mit den Forenregeln übereinstimmen sollte (was ich jetzt mal net hoffe) können die Admins das gerne löschen^^

Edit2: Und falls der Beitrag überhaupt nicht stimmt (wie gesagt ist alles nur theoritisch erlesen) dann bitte ich das auch zu entschuldigen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste ja mal meins Testen (vorher ne Sicherung von der Datei erstellen) und dann hier reinstellen ob es getan hat mich interessierts ob des so geht (hatte auch vor wieder prestige 0 lvl 1 zu sein wird man so geil unterschätzt xD)

Wäre zumindest net^^

Hab selber grade keine Zeit (Game net installiert und kein Bock es zu installieren^^)
 
Geht ganz einfach, hab ich bei MW2 auch gemacht. So wie Shrek es gezeigt hat, und es funzt :D
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 mw2 lagt am Rundenende PC
Antworten
3
Aufrufe
794
  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare 2 HWID BAN
Antworten
2
Aufrufe
1.633
CoD:Modern Warfare 3 Multiplayer hängt regelmäßig
Antworten
1
Aufrufe
361
Antworten
2
Aufrufe
551
Zurück
Oben