Test Test: Dell Venue Pro

@Benj.
Wenn du gute Reviews zu den Telefon willst dann musst du auf englischen Seiten suchen da gibt es die besten Videos/Infos wie man es nennen magst wenn du jede kleine Info willst wie Ablesbarkeit von Display,AKkulaufzeit,Benchmark und was es noch so gibt dann muss der Tester das Gerät schon eine längere Zeit testen dafür bleibt keine Zeit. Und die AKkulaufzeit kannst du dir heutzutage bei den neuen 'Phones schon ausdenken. Was soll denn sonst getestet werden jeden Tag 2-3 Mainboards das Interesse ist nicht so stark..der Bereich Smartphone ,Tablet ist am Boomen..deshalb die vielen Tests

@Sasan ich finde eure Tests von den Smartphones gut, weil es einen runden Überblick gibt und eure Darstellung ist sehr gut strukturiert es geht immer mehr das hast du auch erwähnt ,aber ob der User gewillt ist einen Tests zu lesen der über 30 Seiten hat..da verliert man die Lust..einen Kritikpunkt noch das Video ist eher schlecht also dauernd auf die BLume zu richten ist nicht gerade..professionell..geht auch besser. Eventuell kann man noch erwähnen was in der Verpackung alles enthalten ist
 
Der Preis wird sich mit der Zeit sicherlich noch etwas regulieren. Aktuell finde ich die WP7 Geräte auch relativ unattraktiv was aber an der Hrdware und nich am OS liegt. Ein paar neuere Geräte ala SGS2 für WP7 fänd ich ansprechend.

LG
 
Absoluter Fail! Da kauf ich mir lieber ein Omnia 7 für 199€ :)


Das gebashe gegen Win Phone 7 finde ich auch zum :kotz: . Ich habe selbser erst ein Iphone 4 gehabt, dann ein Desire HD und bin erst richtig glücklich mit meinem Omnia 7.

Für den Preis eine absolute Bombe. Und für mich persönlich in Win 7 Phone das besten OS für Smartphones.

Selbst die eingefleischten Iphone Freaks in meinem Geschäft sowie der Chef selbst mit seinem SG2 sagen das Win Phone 7 genial ist.

Nur gehen eben viele mit dem Wind, man möchte ja kein Ausenseiter sein. Lieber 500.000 Aps wobei 480.000 nur Müll sind.


Wenn man ehrlich ist, braucht man vieleicht 10-20 Apps mehr ist nicht nötig sondern nur eine Spielerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBAsh das Angebot mit dem Omnia ist echt genial,aber die Aktion wurde gestern beendet wollte mir für meine SChwester noch eins kaufen aber heute steht 599,95 und dann SUper-Aktionspreis..naja entweder ein FEhler oder tatsächlich nur eine kleine Aktion
 
Killermandarine schrieb:
Für 450€ bekommt man ein ordentliches Android-Gerät

Was zum Geier ist an Android ordentlich? Die ganzen gigantischen Sicherheitslecks? Die Inkompatibilitäten zwischen den Versionen? Der völlig vermurkste App-Store? Die erbarmungswürdige Performance?

Ne, mein Junge, Android kauft nur wer sich nichts Besseres leisten kann und trotzdem unbedingt ein Smartphone meint haben zu müssen.
 
Technocrat schrieb:
Was zum Geier ist an Android ordentlich? Die ganzen gigantischen Sicherheitslecks? Die Inkompatibilitäten zwischen den Versionen? Der völlig vermurkste App-Store? Die erbarmungswürdige Performance?

Ne, mein Junge, Android kauft nur wer sich nichts Besseres leisten kann und trotzdem unbedingt ein Smartphone meint haben zu müssen.

ja natürlich hast du recht, schliesslich ist es ja so dass Android Smartphones zu Kampfpreisen verramscht werden müssen damit die Händler Sie überhaupt losschlagen können, ach nein warte dass sind doch die Windows Phone 7 Geräte :freak:

und zu den letzten Smartphones Tests hier auf CB,
wenn ich mir heute z.B. nochmal den Test zum HTC Desire durchlese (der für meine Kaufentscheidung mit Ausschlaggebend war) und ich den Umfang/Inhalt dann mit diesem Test oder auch dem Test zum HTC Sensation vergleiche, wundert es mich nicht wenn die User hier (mich eingeschlossen) die Oberflächlichkeit der Tests kritisieren. Und ich finde dass das Prädikat "Test" für diesen Artikel absolut unverdient ist, denn viel mehr als ein Hands-On in Textform ist das doch nun wirklich nicht.

Mir wären wenige AUSFÜHRLICHE tests deutlich lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:
reco82 schrieb:
MrBAsh das Angebot mit dem Omnia ist echt genial,aber die Aktion wurde gestern beendet wollte mir für meine SChwester noch eins kaufen aber heute steht 599,95 und dann SUper-Aktionspreis..naja entweder ein FEhler oder tatsächlich nur eine kleine Aktion

die Aktion lief ungefähr eine Woche und wurde auf den größeren Schnäppchenseiten mehr als genug ventiliert. Ich hätte sogar eines im T-Punkt holen können, da hatte ich aber schon Online bestellt. Als Alternative bekommt man das LG Windows Phone 7 regulär ab 169 Euro und mit ein paar Tricks auch schon ab 140 Euro.
 
Ich habe mir letzen Freitag schon ein Gerät bestellt und es kam auch an aber meine jüngere SChwester wollte auch ein Gerät sie hat mein Gerät erst am Sonntag gesehen. Über die Preise bin ich schon bewußt
 
Mussten nicht nach den Release von WP7 alle Dell-Mitarbeiter von Blackberry's auf WP7-Geräte umsteigen???

Dell produziert wahrscheinlich in erster Linie diese Geräte für die eigenen Mitarbeiter um Geld zu sparen.
 
Also ich hab jetzt nichts mitbekommen, aber ich glaube wohl kaum das Dell das Venue Pro nur deswegen entwickelt und rausgebracht hat ^^.

Es gibt ja auch mittlerweile Gerüchte das RIM durch Microsoft oder eben durch Dell übernommen werden soll ;).
 
Was für ein problem ergibt sich denn wenn man die tastatur seitlich aufschieben würde?

Kenn das noch garnicht, kann mich da jemand mal aufklären?
 
noxiD schrieb:
Mussten nicht nach den Release von WP7 alle Dell-Mitarbeiter von Blackberry's auf WP7-Geräte umsteigen???

Dell produziert wahrscheinlich in erster Linie diese Geräte für die eigenen Mitarbeiter um Geld zu sparen.

ich glaube nicht das jeder der 96000 DELL mitarbeiter eine von DELL gestelltes Smartphone besitzt und selbst wenn: bei 96000 lohnt die entwicklung und eigenfertigung wohl nicht wirklich.... ^^
 
Überflüssig, in jeder Hinsicht. Zumal die Touchscreentastatur sowieso schon zum besten gehört, mega Ding.
Wärs trotzdem gern mechanisch gern hat -> HD7 Pro.
 
Naja beim HTC 7 Pro hat man wohl mehr Platz mit seinem Finger, dennoch finde ich die nach unten ausschiebbare Tastatur von Dell mal was neues und irgendwie cooler :)
 
naja, was neues ists nicht ;)

gabs damals von SE glaub schon mit touch display und tastatur nach unten aufschiebbar

allerdings in der hinsicht WP7 + Nach unten aufschiebbarer tasta ists was neues :D
 
Kann gut sein mit dem SE ^^.
Aber ich finde es einfach nur schön und gut gelöst beim Dell Venue mit der Hardware Tastatur. Ist halt wie beim BB Torch. Einfach nur edel :D
 
Das kann der Palm Pre seit 2009, mit vollständiger Tastatur und voll nutzbarem Touchscreen. Und andere Geräte sicherlich länger.
 
Ehm das Aino hatte nur Touch bei ganz wenigen Spielen und wenn du es Multimedial genutzt hast, sprich Musik/Bilder/Videos/Kamera, sonst gabs da kein Touch.
 
Zurück
Oben