XP-Recovery gelöscht- probs mit Skype

hasso007

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
221
Ich hatte diese XP-Recovery Virus auf meinem Netbook. Ich habe ihn so gekillt wie im Internet empfohlen:
1. Ein Programm macht die Festplattendaten wieder sichtbar
2. Ein anderes stoppt die Aktionen des Virus
3. Malewarebytes killt den Virus

Seit dem der Virus gekillt ist. Ist bei mir unter Start->Programme-> nur noch leere Ordner zu finden.
Das nervigste ist aber, dass wenn ich Skype starte es es für 2 sec startet und in der Taskleiste auftaucht aber wenn ich mit der Maus drüber gehe es sofort verschwindet.
Ich habe Skype schon neu installiert und die Anwendungsdatei mal umbenannt aber es geschieht immer das selbe.

Manchmal steht bei mir eine kleine Meldung, dass die Seite angeblich im Offlinebetrieb angezeigt wird. Allerdings geht das Internet wie gewohnt und ich kann ganz normal surfen.

Wie bekomme ich Skype wieder zum laufen?
 
Zurück
Oben