Suche ein Lied was schon SEHR alt ist

B

Bias

Gast
hey

hoffe bin hier richtig

suche ein Lied und das ist schon sehr alt darin wird gesungen

"meine Name ist daki (daggi) jaja so heiß ich" "ich hab guten tag gesagt hast du auch ein namen "

das sind so stellen die mir im Kopf rum gehen hoffe könnt damit was anfangen die ältern unter euch müssten das noch kennen hoffe könnt mir helfen?

danke​
 
ist das vielleicht von "in einem land vor unserer zeit" ? der zeichentrick mit den dinos? da gibts doch auch einen der heisst daggi.
 
Hmmm vlt Dacky oder Dacky 2, war auf der NDD drauf mit vielen anderen Lieder als Technomix. Ist von ca 95.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt nicht mit dem TE zutun , aber ich suche mich seit 5 Stunden ungefähr tot. Auch ich brauche eure Hilfe^^. Ich war letztens in der Disco, da hab ich natürlich was geiles gehört und komm nicht auf den Titel. Es war ein Remix und ich kenn das orginal von früher (auch nur vom hören- kein Int. kein Name). Ich bräuchte somit ein Programm wo ich reinsummen kann^^. Gibts da was Gescheites was auch funktioniert? Bored.com hab ich probiert funktioniert leider nicht und Tunatic geht auch nicht. Kann mir jemand ein Tipp geben?
 
Falls du nen iPod/iPhone oder nen Android Smartphone zur Hand hast: Shazem, weiß aber net ob es dein gesumme erkennt^^
 
Nen Droiden habe ich ich probiers mal. Gott komm ich mir grad blöd vor beim Summen xD. Danke vorerst.
 
shazam erkennt kaum gesummte sachen, auch wenn es bei originalen soundspuren ganz gut zu gebrauchen ist... probiers mal mit soundhound, das ist quasi das gleiche nur kann es auch mit gesumme umgehen (je nach qualität des gesummten natürlich, haha)
 
Das ist die gecoverte version. Das original ist von Gershon Kinsley - Popcorn. Das ist das erste vollsynthetische Lied im jahre 1969. Also das erste Techno Lied der Welt.

Gershon Kinsley - Popcorn Gibt es auch in Stereo und besseren Klag. Musst mal googlen.
 
Vielen dank, ich hab mir das mal angehört, klingt auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben