• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

Bei mir funktioniert der Traffic Fix. Er spawnt nicht übermäßig viele Wagen, dafür aber nahezu überall^^
Am Hafen, am Flughafen, und auf dem Stück Bahnbrücke mitten in der Stadt, wo man nur über ne Treppe hinkommt ;)
 
noch irgendwelche wünsche?:D
ich bin mir nicht sicher, ob ich die restlichen polizei autos, lkws und motoräder ersetzen soll.
 
Neue LKWs wären mal nice.

Da fällt mir grade ein: Seitdem ich den Mod drauf habe, ist bei mir kein einziges Motorrad mehr rumgefahren ?!
 
hmm stimmt eigentlich, aber ich war noch nie ein motorrad fan :D
bei gelegenheit setz' ich mich mal dran.

hoppla, mir fällt gerade so ein, dass ich eigentlich die fahrzeugliste aktualisieren wollte.
wenn ich mal wieder zeit habe, folgt das auch noch^^
nächstes wochenende (vllt früher) kommt V2.0 mit enb series.
 
Danke für die mod =)
Mopeds wären nicht schlecht ^^

edit: hm bei mir funktioniert gta4 eflc nicht mehr =(
muss ich mir außer der mod sonst noch was runterladen?
enb war noch nicht dabei oder? Weil da funktioniert bei mir nämlich AA nicht, bzw. kommt der gleiche Fehler..
 
Zuletzt bearbeitet:
was kommt denn für eine fehlermeldung?
als admin ausführen hilft immer
 
Der patch wird unbedingt benötigt?
edit: patch ist drauf, immer noch das gleiche..
Admin hat auch nichts gebracht..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den mod nur mit dem neuestn patch getestet.
was spricht denn gegen den neuesten patch?^^
 
keine ahnung, nach dem ich auf den spiel starten button von diesem social club ding drücke kommt die meldung das gta nicht mehr funzt, egal ob off oder online ohne car mod funzt es.
wenn ich mir selber Autos einfüge gehts auch, muss also an den anderen funktionen liegen.
Wie heißen die dateien die sonst noch eingefügt werden?

mal wieder edit^^: patch is ja nun drauf, hat aber nichts gebracht
 
Hast du evtl noch andere Mods drauf, sodass die sich gegenseitig behindern und dadurch da Spiel crashen ?
 
Nein Game ist neu drauf und jetzt mit patch.
den patch hab ich einmal drauf gemacht als die mod schon drauf war und dann auch nochmal andersrum
 
Ist dort auch der BMW M3 drin? Also diese Version.
 
ich habe den bmw aufgrund der sclechten qualität herrausgetan.
der bmw m3 e92 ist aber drinnen.

@ patte 90
versuch mal das car pack v1.1 drüberzuziehen, vllt ist mir ein fehler in v1.2 unterlaufen.
kann das erst morgen nochmals überprüfen, aber eigentlich habe ich den installer mehrmals getestet.
 
Danke für die Info. Wie kommst du eigentlich um den Taxi-Bug herum? Bei mir fahren obwohl ich nur 4 Autos ausgetauscht habe nur noch die gelben rum.
 
Ok ich probiers mal mit dem 1.1 aber dank 50kbs download dauert das laden ein bischen^^
 
habe alles nochmals überprüft, installer ist fehlerfrei.
 
Also wenn ich den traffic fix und den trainer rausnehm funzt es.
edit: der trainer stört bei mir =(
edit2_ wenn ich scripthookdotnet.asi rausnehme funzt es
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch microsoft framework 4 und microsoft visual c++ 2010 redistributable.
wird benötigt damit alles glatt läuft.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.274
Antworten
2.382
Aufrufe
179.271
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.795
Zurück
Oben