Probleme bei TV Erkennung

patriot877

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
672
Hallo,

ich habe einen LG 32000 über HDMI mit meinem Rechner verbunden. Mit Windows+P konnte ich so immer zwischen TFT und Fernseher schalten. Leider wird das TV nicht mehr erkannt vom PC. Es ist alles angeschlossen, ich habe seit dem letzten Video gucken nix verändert. Im Gerätemanager taucht der Fernseher auch gar nicht mehr auf. Wie kann ich das TV wieder am PC anmelden. Habe schon GraKa-Treiber neu installiert, brachte aber keine Besserung


Wer kann mir weiterhelfen ?
 
Hallo patriot877,

stell sicher, dass der TV eingeschaltet ist, bevor Du den Rechner startest.

Gruß
Ivunin
 
Du musst am TV zuvor auch den HDMI Eingang als Quelle wählen, an dem dein Rechner hängt, ansonsten erkennt der Rechner den TV nicht. Zumindest ist es bei meinem 32LH3000 so.
 
habe ich beides mehrfach beachtet, tut sich allerdings nix !
 
Hast du es schon versucht den TV mit dem nView Multidisplay-Assistenten einzurichten.
 
Zurück
Oben