News YouTube verzeichnet neue Rekordwerte

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Googles Videoportal YouTube hat gut zehn Tage nach seinem sechsten Geburtstag neue Rekordzahlen veröffentlicht. Demnach konnten sowohl die Besucherzahlen pro Tag als auch die Menge des von Nutzern bereitgestellten Materials auf neue Höchststände gesteigert werden.

Zur News: YouTube verzeichnet neue Rekordwerte
 
War klar. Heutzutage lädt man jede sinnlose schei*e auf YouTube hoch.
 
Mich würden mal andere Zahlen interessieren. Z.B. wieviel Plattenplatz die ganzen Videos einnehmen und ob und wie oft redundant die Daten vorgehalten werden.
 
@ xenthas

Du sagst es!

YouTube Poop und wie der ganze Dreck heißt. Den Onlinespeicher könnte man weitaus besser nutzen als für son Müll.
 
Ach Bullshit, insgesamgt wird ja auch viel interessantes hoch geladen.

Und das ist was interessiert, nicht der Müll den ehe keiner absichtlich guckt.
 
Youtube is ne feine Sache das steht wohl außr Frage.

Aber ich stimme zu das es auf Youtube fast schon mehr Mist als coole Sachen gibt, wenn ich mir anschaue das kleine Kinder irgendwas hoch laden und dann noch in mieser Qualli :rolleyes:

Aber um Trailer anzuschauen oder irgendwas lustiges is Youtube ungeschlagen.
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Ach Bullshit, insgesamgt wird ja auch viel interessantes hoch geladen.

Und das ist was interessiert, nicht der Müll den ehe keiner absichtlich guckt.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Denn was interessant ist oder nicht liegt am Ende am Zuschauer selber. Das was du interessant findest, kann ich doch uninteressant finden - oder?
 
Man eure sinnlosen Kommentare... Was euch gefällt gefällt muss nicht anderen gefallen -_-
Finde ich toll die Entwicklung, da ist es für andere Videoportale umso schwieriger mitzuhalten.
 
0815*Sir Tom schrieb:
Mich würden mal andere Zahlen interessieren. Z.B. wieviel Plattenplatz die ganzen Videos einnehmen und ob und wie oft redundant die Daten vorgehalten werden.
Mich ebenso.
Außerdem was da generell für eine Infrastruktur - also IT seitig natürlich - dahintersteckt.
 
WhIteX schrieb:
Man eure sinnlosen Kommentare... Was euch gefällt gefällt muss nicht anderen gefallen -_-
Finde ich toll die Entwicklung, da ist es für andere Videoportale umso schwieriger mitzuhalten.

Wo wir wieder beim Thema wären.

Das was du als sinnlos siehst, muss in meinen Augen ja auch nicht als Sinnlos erscheinen.

Also lass mich - in deinen Augen - meine sinnlosen Kommentare machen, solange sie in meinen Augen Sinn machen.

Danke.
 
Warum kann ich mich eigentlich nciht an den Start von Youtube erinnern?
6 Jahre, das ist echt nicht lange her, aber mir kommts vor als wäre Youtube schon immer da.

Liegt wohl daran, dass das die Phase war, wo generell diese "Spaßseite" des Internets am kommen war.
Ich mein was war das Internet davor? :D
 
Rock Lee schrieb:
das ding lädt auch unheimlich langsam zur zeit :/

Scheint laut Meldungen wohl an der Tkom und deren Backbones zu liegen.
Das konnte die Tkom "unmöglich" vorhersehen, dass die Bandbreite irgendwann knapp wird.

LG :)
 
pah! das ärgert mich jetzt. sollen die halt noch mehr und noch längere werbung vor jedem video einbauen. das nervt mittlerweile so dermaßen... ich finds mittlerweile grauenhaft sich dort ein video anzuschauen.
 
yaki.udon schrieb:
pah! das ärgert mich jetzt. sollen die halt noch mehr und noch längere werbung vor jedem video einbauen. das nervt mittlerweile so dermaßen... ich finds mittlerweile grauenhaft sich dort ein video anzuschauen.
Warum kennen so wenige Leute Werbeblockmöglichkeiten?
Ich hab schon seit Jahren bei Youtube keine Werbung mehr,
weder neben dem Video, noch vor/hinter oder in dem Video.
Kann das denn so schwer sein?:freak:
 
Youtube um Trailer zu schauen? :D

Sorry, aber bei dem Artefaktklumpencodec selbst bei 720p.. Geht ih lieber auf Appletrailers und dort lädt man dann auch mit voller Bandbreite.



Und das mit der Werbung... Tja da muessen wir froh sein, dass sich manche mit diesem Blinkkram abgeben auf manchen Websites.
 
Ist ja klar, dass die Seitenaufrufe so stark steigen, wenn man bei jedem 2. Video darauf hingewiesen wird, dass man aus dem falschen Land kommt und man dann erstmal eine Menge andere anklicken muss, um zu sehen, ob man nicht vielleicht noch das gesuchte Video findet.
 
so lange sie noch vom hochladen als maßgebliches reden, kann die plattform noch nicht vollgemüllt genug sein ...
 
auf utube gibts soviel muell, die sind fuer mich hauptverursacher moeglicher bald in kraft tretender bandbreiten priorisierung. viel blech, vieles doppelt, aber auch eniges sehenswertes. meist klick ich aber nur an, weil mir jemand n link schickt, über den ich lachen soll oder was auch immer.
 
Zurück
Oben