Vodafone EB 802 NAT öffnen

4m< l33

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.404
Hey liebe CB`ler

also folgenes Problem...
ich will bei meiner Easybox den NAT öffnen für Crysis 2 (PC Version) um endlich richtig multiplayer zocken zu können
habe schon verschiedene sachen ausprobiert aber nix geht

http://forum.mhilfe.de/viewtopic.php?p=45396#45396
dies habe ich aktuell eingestellt scheint aber nur für xbox richtitg zu sein denn mit meiner xbox360 habe ich nun keine probleme mehr


bitte um hilfe

grüße
 
hey problem besteht weiter
also...
habe meine EB 802 downgraded auf eine Version wo noch DMZ verfügbar war soweit auch alles schön habe meine IP vom PC eingetragen und nu ist nat NUR auf Mittel anstatt auf offen und crysis findet immer noch keine ranked server
 
haste das UPNP deaktiviert? ich hab das auch deaktiviert, aber irwie wurde es nicht gespeichert, gestern nochmal deaktiviert und BAM gings (auf jedenfall bei der XBOX)

Easybox -> Extras -> DLNA/UPnP
 
Unter NAT kannst du die Ports öffen. Geh dazu mal unter spezialle anwendungen. Oben kannst du eine anwendung auswählen, z.B. torrent oder emule. wähl einfach eine anwendung aus und überschreib die eingabe. damit läßt sich die Easybox leichter einrichten.
 
habe das ganze über DMZ gemacht und nicht über die ports ist ja quasi das gleiche
hatte es auch schon über die ports probiert und auch da hatte ich einen NAT von MITTEL will aber einen öffenen NAT haben
 
Zurück
Oben