Treiberproblem: Ati Catalyst für HD 4250 in Notebook

Destroyaa

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir ein HP 625 Notebook gekauft und Probleme mit der Installation des Treibers für die Grafikkarte, an denen ich selbst schuld bin.

Hier ist das Notebook: http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C23-9AL/hp-625-xn834ea-xn835ea-mit-3-gb-ram.html

Ich habe alle Treiber für Windows 7 installiert, und danach habe ich etwas furchtbares gemacht: Ich habe die Laufwerksbuchstaben geändert!

Hat zur Folge, dass die Installation des Treibers von der HP Support Seite abbricht.
Genauer: Die Installation des Ati Catalyst Installation Manager wurde abgebrochen. Dann kommt was mit B:/ konnte nicht gefunden werden.

Mir ist klar das es was mit dem Verzeichnisproblem zu tun hat. Ich habe versucht die Einträge in der Registry zu löschen und mit einem Driver Cleaner Programm die restlichen Ati Teile zu entfernen, allerdings ohne Erfolg.

Ich habe das System gerade erst aufgesetzt, daher möchte ich von erase and rewind eher nichts hören. Mein konkretes Problem liegt darin, dass mein HDMI Anschluss über das Notebook am Monitor fiese Trauerränder macht, und es einen Treiber von HP geben soll, der das fixt. Diesen möchte ich frisch installieren, und den alten Ati Krempel entfernen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
 
Zurück
Oben