parallels 6 auf macbook pro

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
habe diese vm software erfolgreich installiert um dann ubuntu in parallels zu installieren. jetzt möchte ich ubuntu 10.10 deinstallieren und finde einfach keinen weg dazu.
 
Genau so siehts aus, VM löschen und fertig :p
.
 
ja, kann man sogar mit der installations cd löschen. nachdem löschen habe ich wieder installiert und siehe da ubuntu war immer noch da.
 
Was willst du damit sagen? Du brauchst nichts deinstallieren, lösch einfach die VM z.B. bei Datei - Entfernen und erstell danach eine neue.
 
auf der cd ist auch eine deinstallationsroutine. aber nachdem ich nochmals installiert habe und wieder deinstalliert habe , war endlich auch das ubuntu verschwunden.
danke.
 
Ja, aber dir ist schon klar, dass das nur ein Virtueller Computer ist, den du einfach löschen und neu aufsetzen kannst. Das geht schneller und absolut rückstandsfrei.

Bei deiner Deinstallation sind wahrscheinlich Teile vom Ubuntu übrig geblieben.
 
ist schon klar
 
Ich glaube er hat nicht Ubuntu sondern Parallels deinstalliert und dann ist es ja klar das nach einer erneuten Installation die Ubuntu VM noch da ist :D
 
richtig , hatte parallels deinstalliert, aber dann sollte damit auch verschwunden sein.
 
Ich glaub da musst du beim Deinstallieren einen Haken setzen, dass er die VM auch löscht.
 
ja, ich habe gesehen, dass auch ubuntu im papierkorb lag und erst als ich den papierkorb gelöscht hatte wurde ubuntu bei der neuinstallation von parallelos nicht mehr mit installiert.
 
Zurück
Oben