Wie AMD Media Codec Package (Avivo) benutzen?

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Ich hab jetzt mal spaßeshalber das Package (11.5) fürs Notebook heruntergeladen udn installiert. Aber wie benutze ich den Encoder?

Im alten CCC war da wohl im Basic-Modus irgendeine GUI. Aber hier find ich nix mehr.
 
Im CCC Preferences>Advanced einstellen. Dann Video>AMD Video Comverter>Enable Acceleration>Start Video Converter.
 
Hm, von Start Video steht bei mir nichts, ich kann nur den Hake bei Enable Acceleration setzen. Übersehe ich was ?
 
Hast du das AMD Media Codec Package installiert? Nur CCC reicht nicht.
 
Ich finde hier ebenfalls nichts.

Erstens hab ich nichgt mehr das CCC, sondern den Nachfolger Vision Engine Control Center (CCC2), und zweitens redet es deutsch mit mir.

Die erweiterte Ansicht hab ich eingestellt, aber der Encoder ist nirgends zu entdecken. Und ja, es ist beides installiert.
 
Jep, daran lag es, danke shadow_one.

Nach Installation neustart nicht vergessen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben