Sockel 1155 - Unterschied i3/i5/i7 zu Intel Pentium

Freezer__

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.314
Denkst du wirklich, dass dir hier noch jemand hilft, wenn du schon zwei mal das gleiche Thema eröffnest ;) ??
Naja, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, könntest du ja mal verschiedene Modelle auf der Intel Webseite vergleichen.
 
jaaaa waren 3mal -.- ich hab selber gemerkt das es behindert war, ich hab das nur aus einem Grund gemacht, ich dachte die Page spinnt weils auf der startseite von Computerbase.de nicht angeziegt wurde....normal kommt das doch da immer.

Ich wollts löschen aber ging leider nicht! Sry :)
 
Würde sagen, dass der wichtigste Unterschied ist, das der Pentium 850 kein Hyperthreading hat.
Dann ist wohl die Grafikeinheit beim Pentium 850 beschnitten.
Es fehlen Sachen wie:
-Intel® Quick Sync Video
-Intel® InTru™ 3D Technology
-Intel® Clear Video HD Technology

Aus meiner (bescheidenen) Sicht ist der Pentium 850 eher eine CPU für einen Office PC, wobei der 2100 oder 2100T eher was für einen HTPC ist.
Muss aber jeder selbst entscheiden, was er braucht.
 
Zurück
Oben