Ein paar Fragen zu Picasa

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

wie kann ich bei Picasa bei der Personensuche alle Fotos die er bereits existenten Personen zuordnet und mich fragt ob diese das auch wirklich sind pauschal auf einen Schlag bejahen?
Von bisher etwa 50.000 zugeordneten Fotos waren 1-2 Fehler dabei die mir aufgefallen sind, ich würde da Picasa einfach gerne vertrauen und nicht alles einzeln abnicken müssen bei jeder Person.
Zumal wenn man sagt "ja alle passt" kommen 2 Sekunden später wieder Fotos dazu und das Spielchen wiederholt sich. Kann man das irgendwie verhindern? Und ja der Scan ist schon lange abgeschlossen...

Das gleiche unter "Unbekannt" da zeigt er mir aktuell noch knapp 80.000 Fotos an aber die Anzahl der Gruppen schwankt ständig. Kann er mir nicht einfach mal alles anzeigen, dass ich in einem Rutsch durchschauen kann, anstelle das ständig immer wieder neue dazu kommen die er vorher da noch nicht angezeigt hat?
 
was ich mir auch vorstellen kann ist, dass er anhand deiner bestätigten personen die gesichtsmuster auf bisher unbekannte personen überträgt und somit immer neue findet
 
Also heisst das dagegen kann man wenig machen :)?
 
Ich häng mich hier mal nochmal dran, gibt es eine Möglichkeit in Picasa sich schnell 2 verschiedene Fotos nebeneinander im Vollbildmodus anzuschauen?
 
Zurück
Oben